Finde das so irre. War wirklich bis vor zwei Tagen total entspannt. Die Tempi hat mich verrückt gemacht und nun... Verarscht mich mein Körper nur. Ist das bescheuert

Normalerweise sollte er ja erst Freitag,  spätestens Samstag kommen. Hoffen wir, dass er fern bleibt.
 Normalerweise sollte er ja erst Freitag,  spätestens Samstag kommen. Hoffen wir, dass er fern bleibt. 
  sooooo viele neue "Gesichter" wo kommt ihr alle plötzlich her?
  sooooo viele neue "Gesichter" wo kommt ihr alle plötzlich her?   aber schön, dass Ihr da seit und viel Spass hier
  aber schön, dass Ihr da seit und viel Spass hier  

was mit der app los ist weiss ich auch nicht. Gebe schon seit Tagen alles direkt auf der Seite hier ein.
  was mit der app los ist weiss ich auch nicht. Gebe schon seit Tagen alles direkt auf der Seite hier ein.   
   ob das auch an dem Thyrox liegt??
 ob das auch an dem Thyrox liegt?? 
 Daumen sind natürlich gedrückt und Mel steht bestimmt schon mim Mami-Bus bereit um noch ein paar Mädels mitzunehmen
 Daumen sind natürlich gedrückt und Mel steht bestimmt schon mim Mami-Bus bereit um noch ein paar Mädels mitzunehmen   

kiwi hat Recht noch ist alles drin! Auch wenns schwer fällt Versuch positiv zu denken
 kiwi hat Recht noch ist alles drin! Auch wenns schwer fällt Versuch positiv zu denken   
  Fragen über fragen
 Fragen über fragen 

oh man. Und die Tempi steigt noch nicht. Habe aber noch ca 2 Tage zeit.
 oh man. Und die Tempi steigt noch nicht. Habe aber noch ca 2 Tage zeit.