@Pippi: wow, soooo schöne Bilder... mag auch Urlaub. Erhol dich weiterhin gut

@JessMind: ich quetsche weiterhin alles fest für dich und bissle Feuer dazu ???

@Krachbum: die Kurve sieht toll aus

@babybel: hab beim FA angerufen uns die an der Rezeption meinte dann nur, ich soll ganz normal zu meinem Vorsorgetermin kommen, der eh Anfang Dezember geplant war. Vorher sieht man ja nix. Also noch 3 Wochen warten

@JuliaMuki: habe ebenfalls zyklustees getrunken, Folsäure und Viatmin D genommen. Diesen Zyklus habe ich das erste mal ab ES Bryophyllum Pulver benutzt. Keine Ahnung ob das der Grund war, dass es geklappt hat.
@Quasimodo: glaube auch, dass du morgen auswerten kannst und im schlimmsten Fall übermorgen. Hatte ja auch schon so ne gaga-Kurve und mit Ausnahmeregel hat es dann doch geklappt. Halte die Daumen

Me: alles noch recht ruhig. Arbeite immer noch am "Realisieren" und haben jede früh Angst, dass die Tempi sinkt.. ich bin echt schlimm, ich weiß

Mein Mann weiß es inzwischen auch. Habe ihm ein Buch "Baby-Betriebsanleitung" geschenkt. Er lachte nur und meinte, er hatte es ja eh bei den Fressattacken schon gedacht, weil er mich so gar nicht kannte. Bei ,dem ClearBlue meinte er dann, was das 1-2 heißt...1-2Kinder? Ich hab ihm geantwortet: klar und nächste Woche sinds dann schon 2-3 Kinder

@all: schönen Abend euch allen