Hallo Krachbum,
vielen Dank für die Antwort.
Es darf nicht geklammert werden, weil die Werte nicht erhöht sind? Störfaktor Krankheit ist da, aber ist nicht wichtig, weil keine Werte erhöht sind und deswegen eh keine 1.hM angenommen werden könnte? Danke für den Link !
Ich bin nur so verunsichert, weil mir vorher die Werte fehlen, weil ich ja nicht gemessen habe. Nehme ich dann trotzdem auch die vorherigen Werte? Ich brauche doch sechs Werte, um die Hochlage eindeutig bestimmen zu können, richtig? Kann ich trotz fehlender Werte dann die sechs, die ich habe, nehmen?
Ich habe bei empfunden und gefühlt nichts eingetragen, weil ich da nichts gemerkt habe, finde ich. Auch an den Tagen, an denen ich was eingetragen habe, habe ich den Schleim am MuMu abgenommen. Äußerlich oder am Toilettenpapier war kaum etwas. Am letzten S+ Tag war es auch so, dass nur ganz wenig S+ da war und zusätzlich schon klumpiger. Also Richtung Verschlechterung. Aber jetzt gerade habe ich festgestellt, dass man mehrere Eigenschaften anklicken kann. Vielleicht ist es noch so wenig, weil es der 1. PP Zyklus ist?
Danke für deine Hinweise, ich hatte im Kopf, dass der zweite höhere Wert 2/10 höher sein muss, aber es ist der 3., oder? Also kann es bei mir noch passen, nach der Auswertung?
Also wenn ich die sechs vorangegengenen Werte nehmen darf, obwohl mir welche zwischendurch fehlen, müsste die Hilfslinie bei 36,5Grad - wie am ZT 9 - liegen und ich kann auswerten, richtig? Bin wegen der fehlenden Messungen irritiert.
Ich habe eh nicht vor, freizugeben, aber verstehen möchte ich es schon
Und noch eine Sache: Wenn das alles so richtig ist, wie ich das jetzt geschrieben habe, ist das dann nicht ein Bilderbuchzyklus? Kann das überhaupt sein, nach 12 Jahren Pilleneinnahme?
Wobei ich meine auch schon gelesen zu haben, dass der erste gut ablaufen und erst die Zyklen danach Chaos herrschen kann...
Vielen Dank!!!
Nasi