Hallo zusammen,
ich hab jetzt unterschiedliche Infos zu Ovitrelle gelesen und frage mich was nun stimmt?!

Ich habe an ZT 12 mit Ovitrelle den ES ausgelöst. Nun ist es so, dass ich an ZT 22 mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt gehen will. Wir machen das jedes Jahr und nun ja es gibt immer einiges an Glühwein

Nun hab ich überlegt zur Gewissensberuhigung am Morgen des ZT 22 einen SST zu machen. Ja, ich bin da erst am Hochlagentag 8 (bzw. ES+9 nach Vermutung des ES am ZT 13 lt. der KiWu-Ärztin) und da schlägt so ein SST nur seeehr selten an
(Empfehlungen für Frühtests?) ABER: Wenn er doch anschlagen sollte, kann das dann noch von der Auslösespritze sein? Die ist dann ja 10 Tage (na ja eher 9,5 Tage wenn ich die Uhrzeiten Spritze abends / Test morgens berücksichtige). Ich ärgere mich schon, dass der Termin in so einer ungünstigen Zyklus-Zeit liegt wo ich nicht weis, ob oder ob nicht. Ja, die "Alles oder nichts"- Regel der ersten 4 Wochen aber herausfordern muss ich es ja auch nicht... Habt ihr Erfahrungswerte zum Thema?
Grüße
Nici