Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!!!
Nigri: Doofe Migräne, echt blöd sowas....ABER deine Tempi schaut ja toll aus, und mach dir nix aus dem neg. Test gestern, das sagt gar nix...schau bei Julia war auch erst an HL Tag 17 positiv....die Hoffnung besteht daher!!!!
SternRun: Wie gehts dir`Heut schon besser???Ich kenn das...seit kurzem....lag am Sonntag auf der Couch und konnte mich kaum bewegen....Tee und Wärmeflasche kann ich da empfehlen
Und sonst....wie geht´s euch allen so???Freitag ist..:Wochenende naht..was habt ihr geplant???Ich bin heute sooooo gut drauf...obwohl Stress in der Arbeit und Bachschmerzen aber irgendwie ist das Leben gerade echt schön.....mir ist gestern klar geworden, dass ich mir viel zu viele Gedanken gemacht hab mit dem ganzen Kinderkriegen....setz mich selbst und dadurch auch meinen Liebsten so unetr Druck, das da ja gar nix passieren kann......hab mir fest vorgenommen diesen Zyklus ganz entspannt anzugehen...Herzen zu setzen wann es uns gefällt...und ich bin ganz fest davon überzeugt, das es passiert wann es passieren soll....
PS: Bin gespannt wie lang diese Entspanntheit anhält