Julia Alles Gute! Ich kenn auch eine bekannt- der war es immer so schlecht- musste sich nie übergeben, ihr Mann musste sie sogar wohl zum Essen "Zwingen" weil sie nichts zum essen angemacht hat. Musste sich aber nie übergeben und Gerüche wo sie sich normal nie geekelt hat- waren da wohl teils echt massiv... und auch wohl sachen die sie gerne gegessen hat usw... echt crass... Und heute ist sie glückliche Mama von Zwillingsmädchen.
Für die Neustarts- das is immer doof.... für alle die noch in HL sind drück ich die Daumen!!!
Für die in der warten auf ES Liste- bei ein paar mach ich mal Feuer unterm Hintern- dass endlich ihr mal "auswerten" könnt
den beiden neuen Hühnern ein Willkommen!!!
Nigri- Migräne is nie toll- finde es gut, wenn du dich mal durchchecken lassen willst! Super, dass du deine Prüfung geschafft hast!!
ein Huhn hat gefragt, was wir am WE machen- Am Sa arbeiten und abends noch aufn Konzert- Abschiedskonzert- finde es so schade, dass die Gruppe aufhört... und am Sonntag zum hoffentlich mal meinem SChwiegerpapa Geburtstagnachfeiern gehen
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!
Verzeiht es mir, aber manchmal blick ich icht mehr durch wenn innerhlab 6 oder 8 Stunden 10 Seiten geschrieben werden. da komm ich wirklich manchmal nicht mehr hinterher und wenn dann is das Thema schon veraltet wenn ich mein Senf dazugeben will

Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 43, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ