Rundung

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
BjB2345

Rundung

Beitrag von BjB2345 »

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier ?Heute mein 7ter tag. Da dieses sehr neu für mich ist und im ersten Zkylus automatisch gerundet wird, stellt sich mir die Frage ob dieses so bleibt ? Wenn ich verlängere welche Futures gibt es? Danke für Antwort ☺️☺️
iSprung

Re: Rundung

Beitrag von iSprung »

Warum sollte myNFP irgendwann nicht mehr automatisch für Dich runden? Die Funktion bleibt Dir definitiv erhalten.
Wenn Du Deinen Account hier verlängerst, kommen keine neuen Funktionen für Dich hinzu, Du erhältst lediglich die Möglichkeit, im privaten Bereich des Forums zu schreiben. Ansonsten stehen Dir alle Funktionen von myNFP von Beginn an zur Verfügung.
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Hallo und herzlich willkommen!

Das automatische Runden bleibt Dir erhalten. Es wäre aber trotzdem sinnvoll das gerundete Ergebnis selbst nochmal zu kontrollieren ebenso wie die automatische Auswertung.
Ich glaube extra-Features gibt es bei einer Verlängerung nicht.

LG und viel Spaß ?

iSprung war schneller ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #113
BjB2345

Beitrag von BjB2345 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort..... hatte es erst an tag drei bemerkt das automatisch gerundet wird, was ich super finde. Habe auch noch einmal einen in Papier vom dok, da er dieses gerne sehen möchte ( Kinderwunsch ) mal gespannt ob es bald klappt, hatte vorher Kalender Methode mit ovu s gemacht, was auch zu einer ss führte aber leider verloren ? Und da wir es jetzt seid 13 Monaten versuchen und es nicht klappt entschied ich mich hierfür. Für viele dürfte das jetzt nicht lange vorkommen, für uns eine Ewigkeit.
iSprung

Beitrag von iSprung »

BjB2345 hat geschrieben:Habe auch noch einmal einen in Papier vom dok, da er dieses gerne sehen möchte ( Kinderwunsch )
Nur kurz dazu: Wenn Du mal in die Ansicht Deines Zyklusblatts gehst, siehst Du rechts oben eine Leiste mit Icons (u.a. Schraubendreher, Taschenrechner, ein Auge ...). Wenn Du auf den Drucker-Icon klickst, öffnet sich ein Download-Fenster, mit dem Du eine Kopie Deines Zyklusblattes im pdf-Format auf Deinem Computer speichern kannst. Hast Du die Datei heruntergeladen, kannst Du sie öffnen und ausdrucken, sofern Du zuhause einen Drucker zur Verfügung hast. So sparst Du es Dir, doppelt Aufzeichnungen zu führen und kannst Deine Kurven dann immer noch zu Deinem Arzt mitnehmen.
BjB2345

Beitrag von BjB2345 »

Ja das entdeckte ich schon doch ?habe zwar einen Drucker, da ich aber selten was zu drucken habe und mir die Kartusche immer vertrocknet, habe ich es aufgegeben.
iSprung

Beitrag von iSprung »

Ah ok, super. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Entdecken weiterer Funktionen hier und natürlich viel Erfolg bei der Umsetzung des Kinderwunsches.
BjB2345

Beitrag von BjB2345 »

Ja vielen Dank ? eine Frage hätte ich noch ( was eine schmierblutung ist weiß ich ) aber zählen die Ausscheidungen zu zx? Denn es sind ja Absonderungen der Gebärmutterschleimhaut ( aber halt rot bis braun ) ????
iSprung

Beitrag von iSprung »

Was für Ausscheidungen meinst Du? Wenn es um die abgestoßene Gebärmutterschleimhaut geht, die Du während der Periode vorfindest, reicht es, wenn Du die Stärke der Blutung vermerkst. Während der Periode wird kein Zervixschleim beobachtet.
BjB2345

Beitrag von BjB2345 »

Ich meine die schmierblutung bei mir so minimal das ich dieses eigentlich nicht so sehe aber währenddessen habe ich rote bis braune Fetzen am Toilettenpapier und auch wie beim zx Fäden. Als was bezeichne ich dieses?
Antworten