vorweg:sorry für den ego-post...

Ich bin gerade richtig down. Nachdem meine Mens ausgeblieben ist - aber alle Tests zu Hause negativ ausgefallen sind, bin ich am Dienstag zu meiner FÄ. Die Blutabnahme bestätigte ein erhöhtes HCG (es lag bei 23). Ich habe mich riesig gefreut, war völlig aus dem Häuschen, hatte aber trotzdem das Gefühl, dass nicht alles 100%ig in Ordnung ist. Es war das reinste Gefühlschaos, das ich auch gar nicht in Worte fassen konnte.
Gestern haben die Schwangerschaftssymptome schlagartig aufgehört und ich bin wieder zu meiner Ärztin gegangen, weil ich mir so sicher war, dass nochmals Blut abgenommen werden sollte.
Das HCG war dann nur noch bei 6. Und so habe ich die letzte Nacht und heute früh sehr viel geweint... Vor ca. einer Stunde ist dann heute Abend auch die Mens gekommen.
Ich weiss, dass so etwas immer wieder vorkommen kann und sehr Viele diese (und noch schlimmere) Erfahrungen machen mussten . Ich weiss, dass die Natur es so eingerichtet hat. Und trotzdem tut es erstmal einfach weh.
Tja, was soll ich sagen:Lasst uns gemeinsam in unser "kugeliges" 2017 starten !!!