Herzlich Willkommen calui und nuria
Calui, magst du deine Kurve noch für uns freischalten, damit wir dich stalken können?

Hattest du denn schon die ehM?
Ich mache mich mal später an die neue Liste, wenn sie keiner vorher macht. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie es hier mit der Warteliste war zwecks schon in der 2. ZH und so. Ich nehme dann die zwei Neuen Hibblerinnen zu den Hibblerinnen und falls sie doch runter gehören, dann bitte schreien.
Mauwi, oh das ist ja dann spannend bei dir. Drücke ganz fest die Daumen, dass du bald zwei Streifen auf dem Test siehst.
Bei mir ist noch nicht ganz klar, wann die ehM war. Laut Kurve eigentlich erst an ZT20, wobei der gestrige Tag zu klammern wäre (Magen-Darm lässt auch hier grüßen). Alle anderen Symptome sprechen bei mir für ZT17 als ehM, insbesondere die positiven Ovus. Die Werte, die vorher den STF haben waren nach unten gestört aufgrund der Mundspülung, die ich am Vorabend benutzt hatte. Ja Leute, skurril aber wahr. Ich habe es getestet. Die Mundspülung macht einen trockenen Mund und wenn man dann oral misst, sind die Werte niedriger. Sobald die Mens. einsetzt, werde ich schlauer sein und bis dahin öfter mal mit der Auswertung spielen.
Momentan habe ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat und wäre auch nicht traurig. Habe jetzt eine Tagesmutter gefunden und könnte ab September/Oktober wieder in der Kanzlei arbeiten. Ich wurde von meinem Chef dazu gedrängt

Da möchte ich dann nicht vor dem neuen Vertrag sagen müssen, dass ich schwanger bin.