Du Ärmste...

Danke Sonja, ja ich werds sehen, bin jetzt wieder etwas ruhiger. Hat mich irgendwie genervt...dabei sollte ich echt nicht mötzlen in Zyklus 2! Ist wahrscheinlich schon auch weil ich zuviel Zeit habe gerade. Morgen sind erstmal die Hochzeitsdankeskarten dranSonjaKiWu hat geschrieben:Das Versteh ich total, wir waren letzten Zyklus hochmotiviert, und wo ich den ES erwartet hatte, kam eine Zwischenblutung, und der ES kam dann, wo ich sonst meine Regel kriege. Meine Frauenärztin sagte, Stress und auch Hitze(!) können den Zyklus durcheinander bringen. Ich hatte sonst in letzter Zeit 26-30 Tage, und dann waren es 42. Vielleicht beruhigt dich das. Und sieh es mal so, auch für den ES sitzen die Herzchen doch gut! Ich denke, spätestens übermorgen bist du schlauer.
Liebe Becky, ich bin ja gar kein Profi, erst bei Zyklus 2...Aber man sollte nie nach dem GV ZS kontrollieren, dann fällt die Entscheidung, ob es Sperma oder was anderes ist schon mal weg. Soviel ich weiss, musst du auch kein S+ haben, wenn dein höchstes im Zyklus S ist, ist das dein Schleimhöhepunkt. Und deine erhöhte 1. Messung scheint mir persönlich (kann mich täuschen) schon sehr aussagekräftig...Becky1007 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass auch bei mir die automatisch ausgewertete ehM nicht stimmtVielleicht kann mir von euch wer weiterhelfen?
Ich habe gerade auf der Toilette nach Schleim und Mumu getastet, und dabei ziemlich viel, ganz dicken, cremig-weichen ZS am Finger gehabt. Gefühl war definitiv feucht. Das wäre also wieder S, und der Zyklus hätte keinen SH?![]()
Ich kann aber auch nicht ganz ausschließen, dass ich einen S+ übersehen habe. ZT 12 käme in Frage, aber ich kann nicht wirklich zwischen Scheidenfeuchtigkeit, Sperma und ZS unterscheiden. Das f in der Kurve an ZT12 könnte genauso gut S+ gewesen sein (Flüssigkeit, klebrig, ziehbar). Ich habe hier schon einiges gelesen, wie andere das machen, aber ich komm damit noch nicht ganz klar.
Danke für den Tipp. Das habe ich auch in einem anderen Thread hier schon mal gelesen. Ich habe in den Flitterwochen meistens direkt beim Duschen kontrolliert, weil ich auch das mit der Wasserprobe hier irgendwo gelesen habe.angelath hat geschrieben: Liebe Becky, ich bin ja gar kein Profi, erst bei Zyklus 2...Aber man sollte nie nach dem GV ZS kontrollieren, dann fällt die Entscheidung, ob es Sperma oder was anderes ist schon mal weg.