Falls Du es ohne Schmerzmittel nicht aushältst, kann ich noch Buscopan plus empfehlen, das auch extra gegen Regelschmerzen ist. Das ist Buscopan, das ja entkrampfend wirkt, mit Paracetamol. Dreist finde ich da allerdings den Preis: ein Packen mit 10 Zäpfchen (vertrag ich einfach besser als Tabletten) kostet da so um die 10 €, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Und das, wo Paracetamol ja nun wirklich eins der billigsten Schmerzmittel überhaupt ist. Ich weiß nicht, ob die Tabletten billiger sind. Aber reine Buscopan-Zäpfchen gibt es glaub ich gar nicht mehr... Ich weiß auch gar nicht, ob das alles überhaupt stillverträglich wäre (ich stille ja noch) und bin umso mehr froh, es nicht zu brauchen
Ach ja, ich hatte schon öfters gelesen, dass bei einigen Frauen der Umstieg auf eine Menstruationstasse etwas bewirkt hat in der Richtung, wie auch immer das zusammenhängt. Ich hab inzwischen auch eine (Super-Sache!!!), kann aber nicht sagen, ob es (auch) daran liegt, dass die Schmerzen weniger sind, weil ich sie erst nach der Geburt meiner Tochter entdeckt hab.
Ich drück Dir die Daumen, dass es auch bei Dir erträglich wird! Bin gespannt auf Deinen Bericht!