@Chaotinchen
ah danke, ich versuche das bei Gelegenheit dann noch mal. Habe Computer am liebsten, wenn alles schon da ist
Hihi, ja mein Mann mag meine Kurven auch, sonst hätte er mich vor ein paar Wochen nicht geheiratet

Drücke dir die Daumen das UHU klappt! Aber wie es geht weisst du ja...5 Portionen Früchte/Gemüse ist viel...ich Esse schon nur dreimal täglich

WW fand ich auch sehr gut, das klappt irgendwie. Bei mir auch ebalance, man lernt, welche Nahrungsmittel halt eine bessere Verwertbarkeit haben, anstatt hochkalorisch zu essen und dann den ganzen Tag nichts mehr...So darf ich auch mal meine Pizza esse
Du hast Recht, habe ich ausser Acht gelassen; Kurvy ist nicht gleich Übergewichtig....Naja, ist ja gut, dass die Frauen sich das trauen in den Sendungen, gibt es nicht immer Heidi Klums
@Becky
Dein Körper findet dein Gewicht wohl toll

Das habe ich genau vor der Hochzeit eben nicht gemacht. Habe mein Kleid bestellt wie ich war und das ging mir dann tiptop und es sah toll aus

Und den Stress habe ich mir erspart.
OH...Aber ist gut, konntest du das nun abklären. Und weiterhibbeln darfst du ja schon oder? Auch ohne Nuklearmediziner?
@Sonja & Haydi
drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus!
LG Angela