Änderungen werden nicht gespeichert

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Musemu
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 22:49

Änderungen werden nicht gespeichert

Beitrag von Musemu »

Hallo, habe meinen 4.Zyklus begonnen und nutze über die App die mobile Version.
Seit dem 8./9.8. werden Änderungen nicht mehr gespeichert, wenn ich die Seite verlassen habe.
Z.B. habe ich im aktuellem Zyklus unter Bemerkungen etwas ergänzt. Dann gespeichert und die Änderung wird auch angezeigt.
Verlasse ich die Seite und schaue dann. ..alles Geänderte weg. Hab mich auch ausgeloggt, alle ausgeloggt. Problem bleibt.
Viele Grüße
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Änderungen werden nicht gespeichert

Beitrag von -V- »

Hast du die Android App?
Dann bessere mal online über die Website aus und geh dann in der App auf App Daten löschen und neu importieren.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Musemu
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 22:49

Re: Änderungen werden nicht gespeichert

Beitrag von Musemu »

Danke!
Bild
Antworten