Ich trinke meinen Kaffee wie Chuck Norris: schwarz und ohne Wasser
@
cornella: dass die Katzen gerade einen großen Bogen um dich machen, finde ich echt interessant. Wer weiß, ob die nicht doch n paar Sinne mehr haben als wir. Glaube, nigri hatte dass von ihren Katzen auch mal erzählt. Drücke dir die Daumen
@
rst: alles doof heute? Lass dir mal eine dicke Umarmung da.

Ich weiß wie das ist, wenn man nur noch Schwangere sieht... wie alle hier wahrscheinlich. Bei mir war es so, dass ich mich endlich nach den kritischen zwölf Wochen freuen konnte und dann ging es trotzdem schief und zwei Wochen später dann nochmal n Hammer oben drauf.

Auf die Frage "warum immer ich" werden wir aber keine Antwort bekommen. Aber ich glaube nach wie vor, dass wir hier alle unseren Krümel bekommen. Und die haben dann ganz starke Mamis, die dieses Glück so unendlich zu schätzen wissen
@
beatles: gute Besserung und mach dir kein Kopf wegen den Kollegen, klar ist das doof, aber du kannst ja gar keine 100 Prozent bringen, wenn du krank bist ....und in so nem Job, bist gleich noch dreimal mehr geschlaucht, wenn dich weiter zur Arbeit schleppen würdest. Also: viel Tee trinken und auskurieren
@bonnie: quetsche auch mal alles für das super Pippi nachher