Bin gespannt wann der ES kommt. Ob er sich noch nen bissel nach vorne verschiebt. Und ob sich die Zyklustees bemerkbar machen.

Allerdings gibt es unter meinen Kollegen auch einige, die noch jünger waren als sie angefangen haben zu arbeiten. Ich bin ganz froh, dass ich jetzt schon ein bisschen Berufserfahrung haben. Mit Kindern ist es bei den Arbeitszeiten im Krankenhaus dann nicht mehr so einfach. Das hat mich immer angespurnt schön fleißig zu sein
 Allerdings gibt es unter meinen Kollegen auch einige, die noch jünger waren als sie angefangen haben zu arbeiten. Ich bin ganz froh, dass ich jetzt schon ein bisschen Berufserfahrung haben. Mit Kindern ist es bei den Arbeitszeiten im Krankenhaus dann nicht mehr so einfach. Das hat mich immer angespurnt schön fleißig zu sein   wollte schon so lange Kinder, aber die sollen auch nicht unter meinen Arbeitszeiten leiden müssen. Na ja, mal schauen wie lange es dauert bis sich ein kleines Krümmelchen zu uns gesellen möchte.
 wollte schon so lange Kinder, aber die sollen auch nicht unter meinen Arbeitszeiten leiden müssen. Na ja, mal schauen wie lange es dauert bis sich ein kleines Krümmelchen zu uns gesellen möchte.  

Ich weiß wie das ist, wenn man nur noch Schwangere sieht... wie alle hier wahrscheinlich. Bei mir war es so, dass ich mich endlich nach den kritischen zwölf Wochen freuen konnte und dann ging es trotzdem schief und zwei Wochen später dann nochmal n Hammer oben drauf.
 Ich weiß wie das ist, wenn man nur noch Schwangere sieht... wie alle hier wahrscheinlich. Bei mir war es so, dass ich mich endlich nach den kritischen zwölf Wochen freuen konnte und dann ging es trotzdem schief und zwei Wochen später dann nochmal n Hammer oben drauf.   Auf die Frage "warum immer ich" werden wir aber keine Antwort bekommen. Aber ich glaube nach wie vor, dass wir hier alle unseren Krümel bekommen. Und die haben dann ganz starke Mamis, die dieses Glück so unendlich zu schätzen wissen
 Auf die Frage "warum immer ich" werden wir aber keine Antwort bekommen. Aber ich glaube nach wie vor, dass wir hier alle unseren Krümel bekommen. Und die haben dann ganz starke Mamis, die dieses Glück so unendlich zu schätzen wissen