Moin Ihr Lieben,
ach Becky, schön, dass Du aus dem tiefen Tal raus bist

Hab gleich mal neugierig bei ravelry gelinst - kein Foto bisher, dabei bin ich so neugierig

Oh, und Drops Flora! Die steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, aber ich hab mir dieses Jahr ein Wollkaufverbot auferlegt und bisher halte ich es tapfer aus. Jetzt bloß nicht auf den letzten Metern schwach werden. Ich hab ja in ravelry meinen Wollvorrat katalogisiert und man kann sich den als Excel-Tabelle exportieren. Ich sag mal so: es ist einigermaßen realisitisch, dass ich 3000 m im Jahr verstricke und vor dem Hintergrund muss ich die nächsten 10 Jahre keine Wolle kaufen
@Angela: eine Weinverkostung - NEID!!!! Ach, das fehlt mir so...Wenigstens ist mein Mann absolut nicht der Weintyp, die meisten Weine bekommen ihm nämlich nicht, er kriegt davon Sodbrennen. Insofern trinkt er mir nicht ständig was vor. Trotzdem hoffe ich natürlich, genau wie Du, dass es noch lange dauern wird, bis ich wieder welchen trinken kann
@me: Momentan sieht alles danach aus, dass ich gestern meine ehM hatte. Ich hab ja ganz oft nicht gemessen, aber der Anstieg ist doch irgendwie deutlich und vom MS vor drei Tagen her und dem ZS würde das auch passen. Naja, morgen, spätestens übermorgen weiß ich es sicher. Und wir haben nur ein einziges Herzchen gesetzt dieses Mal und das dann auch noch genau am Tag des ES

Ich hab so ein bisschen Angst vor meiner eigenen Courage grad wegen der Bewerbung
Habt einen schönen kreativen Sonntag