Ich bin in meinem dritten Zyklus und meine zu erkennen, dass ich nun das erste Mal tatsächlich eine richtige Auswertung habe! Ich würde mich freuen, wenn jemand einfach mal drüber schauen könnte, ob die Auswertung nicht doch nur zufällig ist oder sonst irgendwie falsch

Ich konnte die automatische Auswertung zumindest genau so nachvollziehen, wie sie nun eben ist.
Bisher habe ich nie geklammert, außer in vorherigen Zyklen im Anstieg und in diesem an den Tagen 21 bis 24, da ich da aufgrund eines Jetlags nachts so gut wie nicht geschlafen hab, wobei das die Auswertung ja eh nicht beeinflusst denke ich...
Außerdem habe noch eine Frage:
Da das mein erster auswertbarer Zyklus ist, müsste ich ja noch PostNuvaring sein. Leider konnte ich das nirgends manuell einstellen und da meine HL in den vorherigen Zyklen immer viel zu kurz waren und ich weit vor dem angezeigten roten Balken schon meine Blutung bekommen habe, entstand immer eine zufällige Auswertung, weil die nicht eingetragenen Schleimbeobachtungen mit ausgewertet wurden. Kann ich sowas zukünftig vermeiden?
Hier der Link: https://www.mynfp.de/display/view/mpgyzz1r1rsx/" target="blank
Ganz lieben Dank!
Judurix