Ich komme aus Deutschland. Mein Freund hat angefangen Zink zu nehmen. Daran lags dann aber nicht, dass es geklappt hat, da er die erst 2 Wochen genommen hatte.
Wir hatten dann einfach Glück, würde ich behaupten. Aber Zink soll eines der wenigen Mittel sein, das etwas hilft. Bin da aber nicht auf dem Laufenden.
Generell weiß man ja nicht genau bei welchem ES+X man ist, da man den ES nur auf ein 4-Tage-Fenster eingrenzen kann (zumindest mit der STM). D.h. HL-Tag 18 ist nicht zwangsläufig ES+18, sondern kann auch ES+15 sein.
Möglich sind auch grenzwertige, konstruierte und falsche Auswertungen.
Hinzu kommt, dass frühe hcg-Werte sehr von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft individuell sind, eine große Bandbreite aufweisen und geschlechtsabhängig sind.
Weiterhin gibt es unglaublich schlechte SSTs im Internet, die angeblich Frühtests sind aber erst sehr spät positiv anschlagen.
und fraglich ist dabei noch die richtige Test-Anwendung bei manchen Frauen.
z.B. soll bei vielen Tests ja trotzdem mit Morgenurin getestet werden - trinke ich jetzt nun über den Tag viel und teste nachmittags, kann der Urin auch zu verdünnt sein oder es gibt andere Anwendungsfehler, die eben auch dann die Genauigkeit und falsch negativ zeigen können.
Auch kann eine zu geringe Konzentration an HCG dafür sprechen, dass etwas mit der Frucht nicht stimmt.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel