Moin Ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder
Willkommen in der Runde Löwenzahn

Sehr schöner Name übrigens (ich bin Botanikerin

) Wie kamst Du drauf?
Hier so: ich bin heute endlich mit meinen Antibiotkum durch (Löwenzahn: ich hatte Verdacht auf Borreliose)!

Jetzt kann es endlich wieder aufwärts gehen mit meiner Intimflora
Außerdem gehen mein Mann und ich heute abend mal wieder aus! Ich bin ganz aufgeregt! Töchting bringen wir zu meiner Mutter und ich bin gespannt, ob sie es schafft, die Kleene abends schlafen zu legen und ob ich dann, wenn ich nachts da wieder ankomme, allein im Gästezimmer mal eine Nacht durchschlafen kann...Kann ich mir aber kaum vorstellen
Ansonsten versuche ich grad, den gestrigen Tag zu verdauen. Ich war bei einer Veranstaltung unserer Landesregierung zum Thema "Biodiversitätsstrategie" und was wir bislang so erreicht haben. Ihr könnt es Euch denken: Herzlich wenig...Und ich hab dann am Ende auch deutlich gesagt, dass ich eigentlich zufrieden nach Hause gehen kann, denn ich habe wenig erwartet und genau das hab ich auch gekriegt. Und dass ich den Eindruck hatte, dass es in allen Vorträgen weniger darum ging, wirklich Strategien und Maßnahmen aufzuzeigen, mit denen wir den dramatischen Verlust der Artenvielfalt aufhalten können, sondern dass eher Rechtfertigungen dafür gesucht wurde, warum wir es nicht können. So schlimm. Muss man denen eigentlich echt erklären, dass wir keinen Plan(eten) B haben????