Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich euch auch gerne anschließen. Ich hab hier 2015 schon auf meinen Sohn gehibbelt und war letztes Jahr auch schonmal im 2017er-Faden aktiv. Allerdings haben wir nochmal ein paar Monate pausiert und wollen es jetzt nochmal versuchen.

Bin heute an ZT 4. Wäre schön, wenn ihr mich aufnehmen würdet.

LG calui
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Hallo und einen schönen Sonntag Euch :-)

Erst mal danke für die Willkommensgrüße :flower:

An alle bei denen es geklappt hat: :heart: lichen Glückwunsch :flower: und an alle anderen: weiterhin viiiieeel Erfolg :flower:

Me:
Heute geht's mir schon besser. Hab mich von meinen Heulattacken erholt. Und habe mit meinem Mann darüber gesprochen (...) und für mich beschlossen das ich jetzt nicht mehr daran denken will und es auch nicht mehr im Hinterkopf haben will. Und auch nicht mehr schaue wann könnte der passende Tag sein. Ich habe jetzt im Hinterkopf: egal, es klappt ja eh nicht. Umgekehrte Psychologie sozusagen. Ich denke, nur so kann's was werden. Klingt verrückt, ist es wahrscheinlich auch :crazy:
Ich*84 Er*81, Ein Paar seit 2005, verheiratet seit 09.2017, hibbeln seit 12.2017, am 20.07.2018 positiv getestet :love: seit 03.2019 ist die Maus da :love:
königskind90
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 17:57

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von königskind90 »

Vielen Dank, liebe Tavi, für die Liste! :flower: Ich hab nochmal alles überprüft und hoffe, dass ich jetzt nen funktionierenden Button habe...

Herzlichen Glückwunsch noch an alle auf der Mamiliste :love: und schön, dass auch immer wieder neue Hühner hier mit uns unterwegs sind: Herzlich Willkommen! :flower:

Zu mir: ich bin immer eher der stille Mitleser und hoffe, ihr seid mir deswegen nicht böse. :shamebag: Am Anfang hab ich immer gedacht, ich könnte noch nicht richtig mitreden und jetzt ist es eher so, dass jeder neue Zyklus mit weniger "Hibbeligkeit" ;) beginnt, weil man ja auch nicht so enttäuscht sein will....aber ich bin immer sehr froh über jeden positiven Test von euch, weil mir das zeigt, dass es ganz spontan und auch mal überraschend möglich ist! -ende egopost-
Sie (90) und Er (88), verheiratet, warten auf das erste Wunderkind, pillenfrei seit 12/2016
1. ICSI Oktober 21
Bild[/url]
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Tavi du fleißige Listenfee :flower:

ja unglaublich den Namen auf der Mamiliste zu lesen - durch den frühen Test hat das jetzt auch lange gedauert :lol: ansonsten freue ich mich auf meinen Termin übermorgen, irgenwie bin ich nach wie vor so ungläubig und habe Angst mir meine Anzeichen nur einzubilden, daher bin ich auch nicht mehr so viel im Forum unterwegs bis ich das okay meine FÄ bekomme, dass es wirklich so ist ;)

allen HL-Hühner toi toi toi, schön oben bleiben :flower: denn restlichen baldige Eisprünge und passende Herzen ;) :flower:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Hallo zusammen,

Ich war heute beim FA um das weitere Vorgehen zu besprechen. Sie würde es, aufgrund meiner Myom-Geschichte, mit Clomifen versuchen. Aber um nicht umsonst zu stimulieren, sollen wir vorher Eileiterdurchgängigkeit überprüfen und ein Spermiogramm machen lassen. Nervt mich ein bisschen, aber im Prinzip hat sie ja recht... 😕

Weiß jemand von euch wie das mit der Kostenübernahme für beides ist?

Und was steht so heute an? Tanz in den Mai?
Ich hab keine Lust, das hat mich heute wieder etwas runtergezogen...
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Sunnylee drücke dir die Daumen für den Termim! Ich hoffe du erwischt ein gutes erstes Bild deines Krümels :love:

Sannybn... tut mir wirklich leid, dass dein Zyklus nicht in den Schwung kommt. Spermiogramm schadet sicher nicht, ist ja auch nicht so aufwändig. Sorry wenn ich so frage: wie steht dein Partner dazu? Ich stelle mir gerade vor ich müsste meinen Freund zum Spermiogramm überreden :crazy: hoffe das wird nicht nötig sein.
Eileiterdurchlässigkeit kenne ich nur vom hörensagen... wird das über eine BS gemacht oder wie wird dies geprüft?
Hoffe ja sehr für dich, dass mit diesem Plan bald ein kleines Krümelchen eintrifft :thumbup:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Uh! Und bevor ich es vergiss:

Hallo Calui, sicher können wir dich auf die Liste nehmen :thumbup:

Königskind90, schön von dir zu hören :clap: stille Mitleserinne gibt es glaube ich viele :thumbup: hoffen wir du kannst irgendwann in einen altiven Mami-Faden wechseln :clap:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Tavi:
Mein Freund hat super toll reagiert. Er ist zwar nicht so begeistert da beim Doc in einen Becher usw., aber er meinte wenn das notwendig ist, dann machen wir das natürlich 😃😊
Und er sagte ich soll es positiv sehen: wir hätten ja noch so viele Möglichkeiten und das sei doch toll!

Die Eileiterdurchgängigkeit wird wohl nur mit einem Kontrastmittel und Ultraschall geprüft. Ist mir sehr recht, ich brauche grad nicht noch eine OP 🙈
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Das klingt doch super Sannybn! Freut mich, dass dein Freund so kooperativ ist uns eine positive Einstellung hat. Dass die Durchgängigkeit so "einfach" geprüft werden kann ist doch schön. Dann so frech interpretiert würde ich fast sagen, ist doch super, dass dein FA gleich ein so proaktives Programm vorgeschlagen hat! Jetzt geht es wenigstens vorwärts :thumbup: ich denke dass könnt ihr nach diesen mühsamen Monsterzyklen doch sicher gebrauchen :clap:
(Oder hättest du es lieber gehabt, wenn der FA so gesagt hätte "uh.... komm, warten sie noch etwas... das kommt dann schon irgendwann..." ? :crazy: ).
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen! Ich bin wieder daheim und musste jetzt erstmal nachlesen.

Herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten! Ich freu mich für euch :flower:

Herzlich willkommen an alle neuen Hibblerinnen! Auf eine kurze Hibbelzeit!

Neuer Job und schwanger hab gerade ein ähnliches Problem. Ich hatte ursprünglich gehofft, dass ich schnell schwanger werde und dann das Kind am Ende meines jetzigen Vertrags gekommen wäre. Dann hätte ich eine kurze Elternzeit Jobpause gemacht und hätte mir dann einen neuen Job gesucht. Jetzt ist es so, dass ich verheiratet und kinderlos bin. Die Wahrscheinlichkeit, dass mich jemand einstellt ist deshalb gering. Ich werde weiter hibbeln und wenn es passiert, dann passiert es eben und wenn ich dann doch schon einen Job habe, dann ist es so. Ich hab keine Lust mehr, mich der Industrie zu beugen und erst mit 40 oder so Kinder zu bekommen.

IGEL also ich brauche bei meiner FA nur zu sagen, dass ich im Moment schwächere Tage habe und dann bekomme ich meinen US umsonst. Sie findet es total beschissen, dass die KK das nicht zahlt und nutzt jede kleine "Ausrede" um einen zu machen.

Ich genieße jetzt den Tag und genieße das Wetter. In Finnland war es doch ziemlich kalt :lol:

Schönen Feiertag! (funktioniert eigentlich mein link noch?)
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Antworten