ich bin gerade im 5 Zyklus mit NFP und fühle mich eigentlich inzwischen recht sicher. Normalerweise hab ich es inzwischen auch raus gerade um die ehM Störfaktoren zu meiden. Dieser Zyklus ist leider anders und ich weiß auch echt nicht was da los war.
Die Hilfslinie meiner TL ist bei 36,7°c und meine beginnene HL ist eigenlich auch deutlich zu erkennen. 1. Wert 36,85 2. Wert 37,0 und der dritte Wert 37,2 (wobei der Tag definitiv aufgrund von Alkohol geklammert wird). Auch bei den ersten zwei Werten bin ich mir nicht sicher ob es Störfaktoren gab.
1. Wert -> aufgestanden, messen vergessen. direkt wieder hingelegt und gemessen. 2. Wert -> verschlafen, durchs telefon geweckt worden. Telefon geholt, kurz gesprochen und dann gemessen.
Wie würdet ihr damit umgehen!? Aufgrund der möglichen ehM ist es nicht zu erkennen ob es sich um Störfaktoren handelt. Würdet ihr sie als solche einordnen? EhM war bei Zyklustag 14. und meine ehM war bisher immer zwischen Tag 12 und 15.
ZS habe ich auswerten können. Weitere Temperaturwerte sind. 4. Wert 36,75 und 5. Wert 36,9.
Ich hoffe ein alter Hase kann mir sagen wie ich damit umzugehen habe

Danke für die Hilfe