Hi Anirahtak,
danke für deine Antwort. Störfaktoren hatte ich in diesem Zyklus keine gesehen. Habe auch bisher immer nur Alkohol und spätes Messen als Störfaktor gewertet, besonders Alkohol weil ich dort eindeutige Temperaturanstiege verzeichnen konnte, die damit zusammenhängen. Meine ehM war bisher meistens an Tag 15 (so wie in diesem Zyklus) oder Tag 18, auch immer begleitet von eindeutigen ZS Umschwüngen. Das ZS Muster war auch in diesem Zyklus wie in so gut wie allen Zyklen, die ich seit 2 Jahren beobachte, eindeutiger Höhepunkt, dessen Qualität nicht wieder in der Form auftaucht. Ich hatte aber auch in vorherigen Zyklen ab und an Probleme mit der Temperaturauswertung, weil ich nicht genügend niedrige Werte hatte. S+ ZS stelle ich meistens fast direkt nach der Mens fest. Diesmal war der "S+-Höhepunkt" auch bereits an Tag 10 und 11

Meine Vermutung ist daher: Ich hatte nicht genügend niedrige Werte und meine HiLi müsste schon bereits bei 36,50 eingezeichnet werden. Die niedrigen Werte in meiner derzeitigen HL wären somit immer noch "hoch", wenn ich mich nicht täusche. Meine bisherigen HiLi waren häufig bei 36,55 oder 36,60. Ich hoffe so kann man sich das ganze erklären, bin nämlich etwas planlos.. Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße