Hilfe, zackige Hochlage

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
BakedGoods

Re: Hilfe, zackige Hochlage

Beitrag von BakedGoods »

Ich kenn das. Bin jetzt seit knapp einem Jahr dabei und lerne jeden Zyklus wieder irgendetwas Neues. Dabei finde ich das Forum unglaublich hilfreich. Vielleicht klappt das für dich ja auch - ich les mir immer die neuen Threads durch und versuche dann (entweder tatsächlich getippt oder, wenn ich nicht ganz sicher bin, "nur" für mich) die Fragen zu beantworten. Gerade im Vergleich mit den anderen merke ich immer mehr, wie ich sicherer werde.

Auch das mit der Freigabe nur, wenn ich ganz sicher bin, kenne ich. Aber es ist ja schön, wenn man mit den Regeln und v.a. seinem Körper immer vertrauter wird und die Freigabe dann leichter fällt. Wir haben uns da auch rangetastet und inzwischen freuen wir uns jeden Monat auf die "grünen Tage". :)

Liebe Grüße
BakedGoods
Bild
:)
Anka_2018

Re: Hilfe, zackige Hochlage

Beitrag von Anka_2018 »

Ja das Forum finde ich auch klasse,ehrliche Rückmeldungen sind immer gut! Am Anfang kann man kaum sämtliche Regeln im Kopf behalten :lol:

Bei mir ist die Temp zwar wieder etwas gesunken und ich bin inzwischen weder krank noch nehme ich Antibiotika, dennoch sind sie insgesamt so hoch wie sonst in den Hochlagen. Könnte es sein,dass sich auch einfach mal das gesamte Temp Niveau ändert und dann dementsprechend auch die Hochlage höher wird? Ich kann momentan wirklich keinen Störfaktor ausmachen...
Antworten