Minky ich hoffe dein Zyklus erholt sich schnell

Oh ja, das versteh ich gut, ich dachte mir damals auch, das wird eine lange Geschichte.CandyCandy hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. Juni 2018, 09:46
Minky
das wäre mega cool wenn sich noch was tun würdeansonsten wäre ich aber auch einfach mit der Mens zufrieden oder natürlich ES UND Mens...
aber mir kommt das Grauen wenn ich an manche Endloszyklen denke über die hier berichtet wurden die ich mir angucken konnteIch hoffe der Nestreiniger Tee hilft...
Zusammenleben ist kein Problem, nur heiraten wäre ein Ausschlusskriterium.Sunshinequeen86 hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. Juni 2018, 08:41 Dann bekomme ich soweit ich weiß keinen unterhaltsvorschuss mehr . Neeeeeee
Es hat allerdings Auswirkung auf die Steuerklasse (Alleinerziehende haben doch die 2, soweit ich weiß)calui83 hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. Juni 2018, 09:57Zusammenleben ist kein Problem, nur heiraten wäre ein Ausschlusskriterium.Sunshinequeen86 hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. Juni 2018, 08:41 Dann bekomme ich soweit ich weiß keinen unterhaltsvorschuss mehr . Neeeeeee