Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Hallo katzenbaer,
Tut mir leid, dass der Test negativ war.
Wie geht’s dir?
Tut mir leid, dass der Test negativ war.
Wie geht’s dir?
@Katzenbaer: tut mir leid für den negativen test.
ich schätze die „Alter“-Karte muss hauptsächlich bei jüngeren Männern gezogen werden. meiner ist ja auch jünger als ich.
und abgesehen davon ist es glaub ich wirklich so, dass Männer das einfach auch ausblenden können, weil sie körperlich nicht so nah dran sind (irgendwer hat das hier schon geshrieben).
ich finde es als Frau unglaublich schwierig meinen Körper nicht zu beobachten, und das auch zu interpretieren. eigentlich kann ich das gar nicht steuern, denn das passiert so nebenbei.
naja. schönen Sonntag wünsche ich euch allen noch.
ich schätze die „Alter“-Karte muss hauptsächlich bei jüngeren Männern gezogen werden. meiner ist ja auch jünger als ich.
und abgesehen davon ist es glaub ich wirklich so, dass Männer das einfach auch ausblenden können, weil sie körperlich nicht so nah dran sind (irgendwer hat das hier schon geshrieben).
ich finde es als Frau unglaublich schwierig meinen Körper nicht zu beobachten, und das auch zu interpretieren. eigentlich kann ich das gar nicht steuern, denn das passiert so nebenbei.
naja. schönen Sonntag wünsche ich euch allen noch.
- Glücksfrosch
Katzenbär schade
Mein Freund unterstütz mich total bei allem , er will ja auch unbedingt Papa werden da hab ich echt Glück .
Silvi deine Tempi ist noch schön oben sieht gut aus

Mein Freund unterstütz mich total bei allem , er will ja auch unbedingt Papa werden da hab ich echt Glück .
Silvi deine Tempi ist noch schön oben sieht gut aus

Glücksfrosch deine Tempi sieht aber auch nicht schlecht aus
Hab nur Angst das die Tempi oben bleibt wegen dem Famenita
Heute früh hab ich mal einen Test mit dem CBA gewagt und der war negativ. Dann hab ich mut dem zweiten Urin einen David gemacht und siehe da es war ein Hauch von Strich zu erahnen☺ Mal schauen was die Tempi noch so macht
Heute früh hab ich mal einen Test mit dem CBA gewagt und der war negativ. Dann hab ich mut dem zweiten Urin einen David gemacht und siehe da es war ein Hauch von Strich zu erahnen☺ Mal schauen was die Tempi noch so macht
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Oh Sylvie 

- Glücksfrosch
Oh Sylvie spannnend

Das hab ich vergessen dass du Progesteron nimmst , sieht ja trotzdem Supi aus.
Ich muss heute eigentlich Klammern aber das macht man in der Hochlage ja nicht .
Die letzten Tage hab ich mir viel eingebildet und hatte Kopfweh und Unterleibsschmerzen, heute nix .
Mal gucken wie lange ich es aushalte mit nicht testen
Das hab ich vergessen dass du Progesteron nimmst , sieht ja trotzdem Supi aus.
Ich muss heute eigentlich Klammern aber das macht man in der Hochlage ja nicht .
Die letzten Tage hab ich mir viel eingebildet und hatte Kopfweh und Unterleibsschmerzen, heute nix .
Mal gucken wie lange ich es aushalte mit nicht testen

- Katzenbaer
Ach, mir geht's gut
,
Hab heute schon Fotograf gespielt und sitze gerade an meinem nächsten Näh-Projekt.
Und warte auf 17 Uhr, dass wir Sushi essen gehen können
Sylvie - du machst es spannend XD

Hab heute schon Fotograf gespielt und sitze gerade an meinem nächsten Näh-Projekt.
Und warte auf 17 Uhr, dass wir Sushi essen gehen können

Sylvie - du machst es spannend XD
Sylvi du machst es ja spannend! Daumen sind fest gedrückt und ich schicke schon mal ein ganz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch!
Ich mache mir auch die ganze Zeit Gedanken wegen der Famenita Tabletten, die beeinflussen meine tempi schon sehr. Aber hab jetzt einfach beschlossen dass dieses Mal alles gut ausgeht. Haben grad lecker gegrillt und liegen jetzt auf der Wiese und chillen, geht schlimmer.
Glücksfrosch auch für dich sind die Daumen gedrückt. Sieht super aus.
Katzenbär, das hört sich nach einem guten Plan an. Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und macht euch einen schönen Sonntag!

Glücksfrosch auch für dich sind die Daumen gedrückt. Sieht super aus.

Katzenbär, das hört sich nach einem guten Plan an. Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und macht euch einen schönen Sonntag!

Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 
Leider schon 4
im 

Leider schon 4
Hallo zusammen,
Ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen.
Seit einiger Zeit lese ich bei euch mit und habe mich nun dazu durchgerungen, mich aktiv zu beteiligen.
Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe einen 2,5 Jahre alten Sohn. Im Januar wurde ich wieder geplant schwanger im ersten ÜZ (genau wie vor 3 Jahren), hatte aber leider im März eine verhaltene Fehlgeburt. Während des Wartens auf die kleine Geburt habe ich mich mit FAM (in etwa dem amerikanischen Pendant zu NFP) auseinandergesetzt und fand das total interessant.
Nun hat am Donnerstag leider mein 5. Zyklus angefangen.
Da ihr hier ja gerade nen "Lauf" habt (herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren!), hoffe ich, mich auch einreihen zu können.
Herzliche Grüße,
Malfini
Ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen.
Seit einiger Zeit lese ich bei euch mit und habe mich nun dazu durchgerungen, mich aktiv zu beteiligen.
Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe einen 2,5 Jahre alten Sohn. Im Januar wurde ich wieder geplant schwanger im ersten ÜZ (genau wie vor 3 Jahren), hatte aber leider im März eine verhaltene Fehlgeburt. Während des Wartens auf die kleine Geburt habe ich mich mit FAM (in etwa dem amerikanischen Pendant zu NFP) auseinandergesetzt und fand das total interessant.
Nun hat am Donnerstag leider mein 5. Zyklus angefangen.
Da ihr hier ja gerade nen "Lauf" habt (herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren!), hoffe ich, mich auch einreihen zu können.
Herzliche Grüße,
Malfini
Hallo Malfini, willkommen bei uns. 
Sylvi
Oooh... wie spannend!
Schon mal ein ganz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch von mir und natürlich dolles Daumen drücken, dass der Strich immer kräftiger wird.

Oooh... irgendwie haben wir hier wirklich grad nen Run.
Sylvi wäre schon Nummer 3 in der Runde.
Toll, toll...
Dann kann's ja nicht mehr lange dauern, bis wir anderen auch raus kugeln.
Sylvi
Oooh... wie spannend!
Schon mal ein ganz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch von mir und natürlich dolles Daumen drücken, dass der Strich immer kräftiger wird.
Oooh... irgendwie haben wir hier wirklich grad nen Run.
Sylvi wäre schon Nummer 3 in der Runde.
Toll, toll...
Dann kann's ja nicht mehr lange dauern, bis wir anderen auch raus kugeln.