Verständlich.Pulpo hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 21:49 Und Eure Argumente habe ich schon oft gelesen aber ich war (und bin) immer noch zu unsicher, darum hab ich das Gerät gekauft! Grad wieder verkaufen wär jetzt noch blöd, schweineteuer!
Wie wärs, wenn du die weiteren ca. 10 Euro in ein regelkonformes Thermometer investierst, und das Daysy für später mal auf die Seite legst? Du musst es ja nicht sofort verkaufen.
Vielleicht macht es für dich Sinn, es wieder zu verwenden, wenn du die Regeln kennst, und deinen Körper kennst? (Obwohl ich ganz ehrlich gesagt glaube, dass es dir dann zu unsicher sein wird)
Das AVA würde ich gar nicht verkaufen. Das kannst du ja jederzeit parallel tragen und die App auswerten lassen.
GANZ sicher gibts nicht. Aber NFP nach Sensiplan kommt da schon verdammt nahe hin. Hast du schon die unterschiedlichen Pearl Indices verglichen? Die sollten eigentlich eine klare Sprache sprechen.Pulpo hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 21:49 Ich will aber GANZ sicher, deshalb fang ich vielleicht noch zusätzlich noch an, vaginal zu messen..

Fang mal nur mit dem Schleim an. Das ist für den Anfang schon genug, und wird dich in den nächsten Wochen zu totalen Erleuchtungen bringen...ehrlichPulpo hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 21:49 Erst einmal konzentriere ich mich aber noch aufs Schleim-Kontrollieren und den Muttermund..das gibt mir gerade genug zu tun!

MuMu habe ich nur mal kurz probiert, und wieder aufgegeben.