Hi Ladies.
Miralissa Ich habe von dir auch schon irgendwo in einem anderen Faden gelesen....konnte ich mir aber auch nur wegen deines coolen Batman-Profilbilds merken
Jamaka Schade, dass dein Mann nicht ganz so optimal reagiert hat. Sowas nimmt einen dann natürlich mit...ich wünsche euch, dass seine (Vor)Freude ganz bald kommt und du die Schwangerschaft genießen kannst
Irgendwie scheint das Zykluswissen unentdecktes Land der Männer zu sein, ist hier nicht anders.
Quadrat Wünsche deiner Tochter und deinem Mann gute Besserung. Unser Schlumpf hat auch seit einigen Tagen eine Rotznase, mehr wurde es bisher nicht. Das liegt bestimmt an dem Wetterwechsel, morgens ist es teilweise auch echt kalt.
Me:
Ich habe immer wieder Unterleibsaktivitäten

...Ziehen und Mensgefühl. Ich versuche mir nichts drauf einzubilden. Mein Mann hat schon gefragt wann wir testen können usw. Jetzt beim hibbeln fürs 2.Kind nimmt er viel mehr teil als vor der ersten SS....teilweise nervt es sogar mit der Fragerei
Wir haben im Moment das Problem, dass unsere Tochter jede Nacht die Windel ausläuft. Langsam wird es echt nervig weil ich deswegen ja täglich waschen muss

Egal ob sie Nachts viel trinkt oder wenig, es läuft raus. Wir haben ja schon die größten Windeln (6) und ich hatte extra wieder die Lillydoo bestellt, weil die meiner Meinung nach am meisten fassen aber auch die, ausgelaufen. Hattet ihr bei euren Kinder auch schonmal sowas?
Ich vermute, dass die sich Nachts vielleicht nicht dreht oder so und eine Seite der Windel halt stärker "beansprucht" wird...keine Ahnung.
Geburt:
Bei mir wurde damals eingeleitet. Die Kleine wurde auf über 4kg geschätzt und sollte auch überdurchschnittlich groß sein. Ich kam dann so ca. 2 Wochen vor ET ins KH. Erst sollte ich so einen getränkten Tampon einführen. Den hatte ich schon beim ersten Toilettengang verloren

Dann bekam ich jeden Tag Tabletten, die Dosis wurde jeden Tage erhöht. Glaube so nach 6 Tagen schlugen die dann an und ich hatte immer mal wieder Wehen-die waren schmerzhaft aber ich musste noch nicht veratmen. Ich hatte dann einen Schmerztropf bekommen und wir sollten spazieren gehen. Ich sag euch, von dem Tropf war ich so high...mir war alles egal

Dann waren die Wehen weg und so um 22Uhr fuhr mein Mann nach Hause. Ich bin dann aufs Zimmer und auf einmal bekam ich echt dolle Wehen die ich veratmen musste. Bin dann in den Kreissaal und da war der MM schon bei 6cm. Meinen Mann wieder angerufen...da wars so 22:30Uhr und um 00:18Uhr wurde sie geboren. Ich hatte einen Dammriss und wurde danach sofort genäht. Bei mir wollte sich nur nicht die Plazenta lösen, deswegen wurden nochmal künstliche Wehen herbeigeführt damit sie abging. Danach wurde im übrigen erst gratuliert. Letztlich wog unsere Tochter 3795gr und war 54cm groß.