Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

_ZaRa_ hat geschrieben: Sonntag 2. September 2018, 20:26 Calui, yeah, wir sind ehM-Schwestern
Ich glaube, wir waren letzten Zyklus auch schon recht nah beieinander. 😊

Jetzt hoffe ich, dass wir auch noch von dem SS-Boom hier erfasst werden und wir in 10 Tagen auch positiv testen dürfen. 😊
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Das ist wirklich gerade ein richtiger Boom hier, aber in fast allen Hibbel-Fäden. :lol: Der Mai-Bus wird richtig rappelvoll.

Also, hopp hopp, liebe Mädels! Auf dass ihr auch noch mit rein rutscht! :D
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Zara gibt es nen besonderen Grund warum du wieder misst, oder einfach nur so?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Hey ihr lieben, ja ich bin wieder neu gestartet 🙃 Hatten ja auch kein passendes Herz ❣😆

Toll wieviele es geschafft haben- Herzlichen Glückwunsch an euch 🍀🍀🍀
Das sich alle Krümel schon festkrallen 💪🏼
Grüß euch lieb!
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

calui83 hat geschrieben: Montag 3. September 2018, 11:42 Zara gibt es nen besonderen Grund warum du wieder misst, oder einfach nur so?
Ja, der letzte Zyklus ist der Grund... da ich nur so circa die ehM vermutet habe und die HL länger wurde als gehabt, habe ich mir wieder Hoffnung gemacht und dann einen Schlag ins Gesicht bekommen, als es doch nicht geklappt hat.

jessica, viel Glück für den gestarteten Zyklus :flower:
Benutzeravatar
Enchants
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:52

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Enchants »

Calui und Zara, ich drücke euch ganz doll die Daumen :flower:

Hier:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Der Test heute war auch nicht wirklich fett oder so...zwar etwas deutlicher wie der letzte aber eigentlich müsste er schon ganz anders aussehen. Außerdem ist es ja grad mal ein 10er und ich habe Morgenurin genommen...Theoretisch müsste ich ja schon einen 25er mit Mittagsurin machen können :crazy: :think: . Ich hatte damals bei meiner Tochter NMT-2 mit dem selben Test Mittags schon dick positiv getestet. Hänge mal ein Bild ran wie der Test heute aussah.

https://picload.org/view/dlicgaal/20180 ... 3.jpg.html



Schönen Tag für Euch
3.ÜZ
38&39
Zwei Mädels 11/15 und 05/19
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Du bist doch erst an HL-Tag 13 :shock: Da muss ein 25er nicht anschlagen.

https://imageserve.babycenter.com/12/00 ... GX_med.jpg

Wenn man davon ausgeht, dass es+13 auch HL-Tag 13 ist, dann wäre Urin HCG bei 8-20.

Drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Oh mann, Enchants, du machst es ja wieder spannend. :)
Aber ich wäre an deiner Stelle wohl auch erstmal verunsichert.

Calui hat aber recht, vielleicht ist es auch wirklich einfach noch zu früh. Vielleicht war der ES ein oder zwei Tage eher, dann wärst du ja jetzt gerade mal HL-Tag 11 oder12.
Ich würde an deiner Stelle vielleicht wirklich noch warten bis der NMT vorbei ist und dann nochmal testen. Ich hab auch immer solange gewartet, bis die Mens eigentlich hätte da sein müssen und dann erst getestet. Da waren die Tests dann immer recht eindeutig.

Ich drück dir natürlich die Daumen, dass die Linie in den Tage noch um einiges fetter wird und die Mens tatsächlich weg bleibt!
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kamikajane
Beiträge: 1147
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 19:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kamikajane »

Enchants hat geschrieben: Dienstag 4. September 2018, 07:37 Ich habe irgendwie das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt.
Die zweite Linie ist definitiv da und ein bisschen schwanger geht nicht. Aber du hast ein ungutes Gefühl. Kommt das jetzt vom Test, weil er so schwach anzeigt, oder sagt dir noch etwas anderes, dass etwas nicht stimmt?
Mit unserem großen Mäuschen (04.06.2015) und dem kleinen Schätzchen (12.05.2019) Hand in Hand :love:

Wieder kurvend unterwegs: Bild

MaiMami 2015
MaiMami 2019
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Ich war die letzte Woche voll im Treiben, und konnte hier gar nicht wirklich rein schauen.

Enchants, ich gratuliere dir, auch wenn du grad ein blödes Gefühl hast! Anfangs ist das doch immer so, zwischen Freude, Hoffen und Bangen. Es wird sicher alles gut sein - und dann darfst du uns alle anstecken!

Ich warte langsam sehnsüchtig auf den ES, ich will auch endlich hibbelig sein :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten