Hallo
@kiki danke für die Liste

Das mit den Läusen ist echt ärgerlich
@Pestwurz und Happines mir geht es wie euch. Ich bin schon 41 1/2 und heute in einen neuen Zyklus gestartet. Ich freue mich sehr zu hören wenn eine von uns rauskugelt, aber wenn ich dann die letzte auf der Liste bin in Richtung NMT bei der es nicht geklappt hat, empfinde ich eine Art Ohnmacht angesichts meiner schwindenden Fruchtbarkeit...
Klar habe ich noch einen regelmässigen Zyklus und dank NFP sehe ich auch, dass ich einen ES habe, aber wieviele Eizellen sind denn noch 100% gut? Meine SS ist nun genau 6 Monate her und dies ist nun ÜZ12 und es hat seitdem nicht mehr geklappt, trotz ES und gut gesetzten Herzen...

Manchmal Träume ich vor mich hin und sehe mich mit meinem Baby und ich empfinde soooviel Sehnsucht danach...
Jetzt weiss ich nicht, ob ich nochmals bei der FÄ ein Termin ausmachen soll, um nochmals Monitoring zu machen, aber was nützt es? Evtl. alle Werte nochmals testen lassen und dann?
Ich hab mich ein bisschen schlau gemacht wegen ICSI, aber das kostet in der Schweiz 10000 fr pro Versuch und das ist einach zuviel, wenn man bedenkt, dass es min. 3 Versuche braucht.
Ich weiss, dass auch wenn man alles richtig macht und alles stimmt, schwanger zu werden ist und bleibt ein Wunder. Ich wünsche mir doch von Herzen unser kleines Wunder.
Tut mir leid für den Egopost....
Wie sieht es denn bei euch aus?