Miralissa
Oh Mensch. Schade, dass es bei dir auch nicht geklappt hat

. Aber vielleicht haben wir ja noch die Chance auf den Ende-Juni-Bus in diesem Zyklus.
Ich finde es gerade so unter der Woche abends auch manchmal schwierig abends nochmal ein Herz zu setzen. Wir sind da beide meistens einfach nur froh, wenn wir abends (nichtstuend

) ins Bett fallen können und unsere Tochter schläft. Verstehe also vollkommen was du meinst. Urlaub klingt aber toll und Hochzeit sowieso

. Der Oktober soll ja nochmal recht schön werden glaube ich. Wir haben vor 2 Jahren im September geheiratet und hatten auch richtig Glück mit dem Wetter.
ZaRa
Ja, diese Verschieberitis kenne ich auch

. Ganz schlimm bei uns die Ablage. Ich ramsche auch alles nur rein und sortiere es viel zu selten. Und wehen ich suche dann irgendwas, das "letztens" doch erst per Post kam

. Aber immerhin hast du die Steuererklärung hinter dir. Das ist auch immer irgendwie befreiend finde ich

. Ich arbeite ja auch in der Verwaltung und bin da seeeehr sortiert und ordentlich. Aber man darf sich meine "Verwaltung" zuhause auch lieber nicht anschauen

.
Wir hatten gestern Freunde da und ich hab die rote Pest wenigstens dafür nutzen können, ungeniert 2 Gläser Sekt zu trinken und keine Ausreden finden zu müssen. Mein Mann versteht das "Problem" da ja nie, also dass man immer als Frau das Gefühl hat, man müsste sich rausreden wenn man keinen Alkohol trink. Oder dass es einfach auffällig ist, wenn man sagt, dass man keine Lust drauf hat wenn man sonst schon immer ein Gläschen mittrinkt. Er findet das völlig normal und unauffällig und glaubt mir nicht, dass sich da andere Frauen etwas bei denken oder vermuten etc... Habe ich da einfach Paranoia oder geht das euch auch so? Immerhin weiß das Pärchen, dass wir gerne ein Geschwisterchen für unsere Tochter hätten und nachdem sie jetzt bald 2 wird, kann man sich meiner Meinung nach ja auch eins und eins zusammenzählen

.
Jetzt muss aber langsam mal wieder jemand in die NMT-Liste rutschen. Sieht ja schlimm aus da oben

.