Milcheinschuss war bei mir auch heftig, knallharte Möpse
Ich hab mich wohl erkältet. Dafür ist die Blutung jetzt wohl so gut wie durch. Hoffentlich ist alles draußen.

). Dann bleibt dir hoffentlich weiteres erspart. Es ist glaube ich immer am besten wenn der Körper das selbst regeln kann und ihr bald wieder hibbeln könnt.
 ). Dann bleibt dir hoffentlich weiteres erspart. Es ist glaube ich immer am besten wenn der Körper das selbst regeln kann und ihr bald wieder hibbeln könnt. .
 . 
  .
 . positiv getestet
 positiv getestet  
 Unsere Hibblerinnen - NMT
 Unsere Hibblerinnen - ehM

Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve
 Kleine Pause
  Kleine Pause  
  Verschollen - meldet euch doch mal wieder
  Verschollen - meldet euch doch mal wieder    
  Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen

. UL Drücken/Ziehen hatte ich in meiner ersten SS aber auch um NMT rum, dass ich jederzeit dachte, dass die Mens kommt. Bin ständig aufs Klo gerannt
 . UL Drücken/Ziehen hatte ich in meiner ersten SS aber auch um NMT rum, dass ich jederzeit dachte, dass die Mens kommt. Bin ständig aufs Klo gerannt   .
 .  . Blutbild lasse ich auch immer 1x im Jahr machen. Schon allein weil ich Vegetarierin bin und ziemlich blass. Da will mir jeder Arzt gleich Eisen aufschreiben
 . Blutbild lasse ich auch immer 1x im Jahr machen. Schon allein weil ich Vegetarierin bin und ziemlich blass. Da will mir jeder Arzt gleich Eisen aufschreiben   . Dann hab ich wenigstens die Sicherheit, dass da alles gut ist.
 . Dann hab ich wenigstens die Sicherheit, dass da alles gut ist. . Das ist schon völlig unbelastet manchmal nicht so einfach neben den Schwangeren im Wartezimmer zu sitzen finde ich.
 . Das ist schon völlig unbelastet manchmal nicht so einfach neben den Schwangeren im Wartezimmer zu sitzen finde ich. . Wie immer wenn man sich Hoffnung macht und es dann doch nichts wird. Mir ist auch immer noch ein bisschen übel, das hab ich sonst bei der Mens nicht. Dieser Zyklus ist echt seltsam und ich hoffe, das normalisiert sich bald wieder
 . Wie immer wenn man sich Hoffnung macht und es dann doch nichts wird. Mir ist auch immer noch ein bisschen übel, das hab ich sonst bei der Mens nicht. Dieser Zyklus ist echt seltsam und ich hoffe, das normalisiert sich bald wieder   . Aber eigentlich darf ich ja wirklich nicht meckern, es war ja erst der erste "richtige" Hibbelzyklus.
 . Aber eigentlich darf ich ja wirklich nicht meckern, es war ja erst der erste "richtige" Hibbelzyklus.

Kleine Pause
  Kleine Pause  

. Aber vielleicht haben wir ja noch die Chance auf den Ende-Juni-Bus in diesem Zyklus.
 . Aber vielleicht haben wir ja noch die Chance auf den Ende-Juni-Bus in diesem Zyklus.  ) ins Bett fallen können und unsere Tochter schläft. Verstehe also vollkommen was du meinst. Urlaub klingt aber toll und Hochzeit sowieso
 ) ins Bett fallen können und unsere Tochter schläft. Verstehe also vollkommen was du meinst. Urlaub klingt aber toll und Hochzeit sowieso   . Der Oktober soll ja nochmal recht schön werden glaube ich. Wir haben vor 2 Jahren im September geheiratet und hatten auch richtig Glück mit dem Wetter.
 . Der Oktober soll ja nochmal recht schön werden glaube ich. Wir haben vor 2 Jahren im September geheiratet und hatten auch richtig Glück mit dem Wetter. . Ganz schlimm bei uns die Ablage. Ich ramsche auch alles nur rein und sortiere es viel zu selten. Und wehen ich suche dann irgendwas, das "letztens" doch erst per Post kam
 . Ganz schlimm bei uns die Ablage. Ich ramsche auch alles nur rein und sortiere es viel zu selten. Und wehen ich suche dann irgendwas, das "letztens" doch erst per Post kam   . Aber immerhin hast du die Steuererklärung hinter dir. Das ist auch immer irgendwie befreiend finde ich
 . Aber immerhin hast du die Steuererklärung hinter dir. Das ist auch immer irgendwie befreiend finde ich   . Ich arbeite ja auch in der Verwaltung und bin da seeeehr sortiert und ordentlich. Aber man darf sich meine "Verwaltung" zuhause auch lieber nicht anschauen
. Ich arbeite ja auch in der Verwaltung und bin da seeeehr sortiert und ordentlich. Aber man darf sich meine "Verwaltung" zuhause auch lieber nicht anschauen   .
. .
 . .
 .