Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Noodle »

Lillymiau hat geschrieben: Dienstag 18. September 2018, 11:50
@Noodle: total schön, dich mal wieder zu lesen! Ich habe mich oft gefragt, wie es dir so geht und mal in deine Kurve geschaut und musste traurig feststellen, dass es noch nicht geklappt hat. Wo stehst du denn? War nicht auch KiWu Klinik geplant oder verwechsle ich das?

Ohhh sorry Lilly, ich hatte seitdem nicht mehr wirklich hier rein geschaut und deswegen deine Nachricht total übersehen! Wie lieb, dass du dich an mich erinnert hast! :love: :love: Wir sind diesen Monat mit der ersten IUI in die aktive KiWu Phase gestartet und aktuell bin ich IUI+6. Die Hoffnungen sind aber nicht besonders groß, dass es direkt funktioniert hat. In unserem Alter sind die Chancen einfach noch geringer als ohnehin schon bei einer IUI.
Ich hoffe dir und dem Krümelchen geht es gut! :love: :flower:

Anngscheid, das mit dem KiWu-Infoabend ist eine gute Idee. Das ist ganz unverbindlich und man kann sich einen Eindruck von dem Haus machen. Hier haben schon einige ganz unterschiedliche Erfahrungen mit KiWus gemacht und ich glaube, wenn es nicht super eilig ist, sollte man sich die Zeit nehmen, die richtige KiWu für einen auszuwählen.

Übrigens: Unsere weidenkätzchen hat in der Zwischenzeit einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht! :love: Und bei ShrK1 ist es nun auch ganz bald soweit. :love:

Die Kinderstube füllt sich langsam. :clap:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von calui83 »

*reinschleich*

Liebe Noodle,

auch ich schaue immer mal wieder gerne, was die länger Hibbelnden - die ich aus den alten Fäden noch kenne - so machen. :oops: Ich wünsche euch für eure IUI das aller aller Beste und drücke die Daumen. :flower: :flower:

LG calui

*rausschleich*
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Noodle »

Vielen Dank calui! :love: :love:

Wie geht es den anderen denn? Macht doch mal piep ;)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Sylvi40 »

@schwesti was kam bei deinem Bluttest raus?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von schwesthi »

Bei hat es leider nicht geklappt. Wäre ja auch zu schön gewesen beim ersten Versuch.

Wie ist denn die Lage bei dir, Sylvie?
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2688
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Anngscheid »

Wollt eigentlich schon die ganze Zeit hier rein schreiben, aber irgendwie hab ichs immer vergessen.... :shamebag:

Schwesti- fühl dich gedrückt, dass es nicht geklappt hat im 1. Versuch. Macht ihr gleich weiter mit dem 2. Versuch oder kommt da dann ne Pause?

Mädels, ich hab uns nun zum Kiwu Infoabend im Januar in der Klinik angemeldet. Oh man, da bin ich jetzt schon gespannt, wie das wird und was wir da so alles für Infos bekommen....
Meine Erkältung ist immer noch da, die letzten 2 Tage war mein Hals Besser mit dem Antibiotika- aber jetzt hab ich das Gefühl, dass es wieder so rau wird, ist irgendwie zum Mäuse melken... Ich will nimmer.. will einfach nur gesund werden... :think:

Wie geht's euch allen denn so? Es ist so ruhig geworden.... wie geht's den Mädels in der Warteschleife- (sind noch welche in der Warteschleife für BT?)

Wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Sylvi40 »

Schwesti Das tut mir leid😔
Ach ich bin jetzt an Zt8 und endlich ist meine Mens durch. So war sie schon lange nicht mehr. Jetzt gehts wieder los mit Herzchen setzten🖒
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Deleila »

Noodle hat geschrieben: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:05
Lillymiau hat geschrieben: Dienstag 18. September 2018, 11:50
@Noodle: total schön, dich mal wieder zu lesen! Ich habe mich oft gefragt, wie es dir so geht und mal in deine Kurve geschaut und musste traurig feststellen, dass es noch nicht geklappt hat. Wo stehst du denn? War nicht auch KiWu Klinik geplant oder verwechsle ich das?

Ohhh sorry Lilly, ich hatte seitdem nicht mehr wirklich hier rein geschaut und deswegen deine Nachricht total übersehen! Wie lieb, dass du dich an mich erinnert hast! :love: :love: Wir sind diesen Monat mit der ersten IUI in die aktive KiWu Phase gestartet und aktuell bin ich IUI+6. Die Hoffnungen sind aber nicht besonders groß, dass es direkt funktioniert hat. In unserem Alter sind die Chancen einfach noch geringer als ohnehin schon bei einer IUI.
Ich hoffe dir und dem Krümelchen geht es gut! :love: :flower:

Anngscheid, das mit dem KiWu-Infoabend ist eine gute Idee. Das ist ganz unverbindlich und man kann sich einen Eindruck von dem Haus machen. Hier haben schon einige ganz unterschiedliche Erfahrungen mit KiWus gemacht und ich glaube, wenn es nicht super eilig ist, sollte man sich die Zeit nehmen, die richtige KiWu für einen auszuwählen.

Übrigens: Unsere weidenkätzchen hat in der Zwischenzeit einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht! :love: Und bei ShrK1 ist es nun auch ganz bald soweit. :love:

Die Kinderstube füllt sich langsam. :clap:
Wie lange hat Shrk noch? :love:
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

@deleila

Für dich spring ich hier noch mal kurz zurück ins Forum. Bin hier ja gar nicht mehr aktiv, aber hab gehört du hast dich nach mir erkundigt.

In 2,5 Wochen ist es soweit. Bin schon sehr aufgeregt, ängstlich und neugierig zugleich.

Hab ein paar Seiten vorher den Bericht zu deiner Entbindung gelesen und freue mich für dich dass eure Maus selbst entschieden hat wann sie das Licht der Welt erblicken möchte. Das find ich auch immer so schade wenn ein kaiserschnitt geplant ist....wieso dann nicht erst dann wenn auch das Baby dazu bereit ist?! Schön dass die Schwangerschaft gut verlief und ihr auch so wohlauf seid. Kann mich auch absolut nicht über meine Schwangerschaft beschweren. Klar, ist jetzt auch kein Zuckerschlecken mehr aber man weiß ja wofür mans tut.

Allen anderen hier wünsche ich sehr, dass es hoffentlich ganz bald bei euch klappt.....drücke ganze feste meine Daumen
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von calui83 »

Liebe ShrK, es freut mich sehr, dass es bei euch geklappt hat. :love: Ich wünsche euch für die kommende, aufregende Zeit alles alles Liebe. ♥️
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Antworten