Kiwi, ich hab auch das dormotherm rapid.... Und wie gesagt seit Mai 2015...du müsstest also wirklich ein Montagsmodell erwischt haben
Ich hab momentan echt viel mit der Arbeit zutun und schaffe es nur immer kurz reinzulesen. Verzeiht mir, wenn ich nicht auf alle eingehe..
Meinem Fuß geht es mittlerweile wieder ganz okay. Gestern habe ich mit Bandage die erste Sporteinheit absolviert. Ich merke ihn bei bestimmten Bewegungen also immernoch. Echt ätzend.
Bei mir müsste es am Wochenende übrigens mit dem ES so weit sein...und obwohl ich den Kinderwunsch habe und mich auf eine potentielle Schwangerschaft freue, habe ich momentan irgendwie ein paar Zweifel, ob es schon der richtige Zeitpunkt ist. Ich weiss nicht, ob man das verstehen kann, die Mädels hier mit Kindern sicherlich. Momentan genieße ich es, meinen Körper wieder auf den Sport vorzubereiten und habe ein bisschen Angst davor, schwanger zu sein, nicht mehr die Zeit zu zweit zu genießen und mich in verschiedenen Dingen (v.a. Sport) einzuschränken. Gleichzeitig rede ich mit meinem Freund aber immer wieder darüber, wie toll es wäre, so einen kleinen Knirps zu haben und Eltern zu werden...
Möglicherweise ist es aber auch einfach nur ein kleiner Angstanfall, weil es wohl jetzt wirklich losgeht.
Vielleicht könnt ihr das nachvollziehen? Oder drehe ich völlig am Rad?