Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jässl
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jässl »

Lieben Dank @kiliki
Septemberwunder 2019 :love:
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von labormäuschen »

Guten Morgen.
Sieht heute leider nicht so gut aus. Tempi geht runter und ich meine mir heute morgen eingebildet zu haben, dass der SST heute länger gebraucht hat zum Einfärben der 2.Linie und sie sogar blasser wie gestern ist.
Könnte es auch daran liegen, weil ich heute deutlich weniger geschlafen habe, weil ich wieder arbeiten muss?
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von softcare »

Guten Morgen,
Labormäuschen ich hab damit leider keine Erfahrung. Da du heute erst an NMT bist, kann es aber alles oder nichts heissen. Warte mal ab, ob die Blutung kommt. Ich glaube eher nicht, dass der wenige schlaf der Auslöser ist, es sei denn du hast wirklich nur 3-4 Stunden geschlafen. Dann könnte die Konzentration vom HCG einfach nicht hoch genug sein für den Test...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Startet gut in den Donnerstag :flower:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Guten Morgen Mädels,
Ich möchte mich bei euch einreihen. Aktuell sind wir noch im 20.üz, der sich aber wohl spätestens morgen auch erledigt haben wird.
Wir haben einen Sohn, der ist im Dezember 3 geworden (4.üz) und ein Sternchen (1.üz). Seitdem klappt es nicht mehr. Ich hab jetzt insgesamt 4 Zyklen mit clomifen stimuliert, laut Ultraschall und blutbild soll ich auch eisprünge haben. Das ist jetzt der zweite messzyklus, vorher hab ich nur ovus und ZS ausgewertet.
Ich werde nachher mal mit meinem Mann besprechen, dass ich gern einen Termin in der kiwu machen will. Mein frauenarzt hat da zwar auch viel Erfahrung und zusatzqualis, aber dennoch... Vielleicht hilft ja eine zweite Meinung.
Lg
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von labormäuschen »

Vielen lieben Dank für die Unterstützung! :flower:
Sabanja, meine Tempi ist von 36,4 auf 36,2 Grad gesunken. Allerdings ja immer noch um 0,2 Grad über der CL. Allerdings habe ich immer mal wieder ziehen im UL, was aber definitiv sich nicht nach Mens anfühlt. Und übel / schwindelig war mir heute morgen auch wieder. Also alles wie gestern schon.
Hm, da heißt es wohl weiter warten und hoffen, dass sich der Krümel gut festbeißt! :| :yawn:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

@labormäuschen: ach Mensch so eine Zitterpartie, ich hoffe morgen wird das Ergebnis deutlicher. Deshalb teste ich immer erst am NMT, mich macht das sonst verrückt :shifty:
@Sabanja: möge es dein Glückszyklus sein

Ich bin weiter erkältet und sitze mit der Jacke auf Arbeit rum, nervig :crazy:
Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1006
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Guten morgen :wave:
labormäuschen du hast es ja schon selbst geschrieben, da bleibt wohl nur abwarten. Aber noch ist nichts verloren und solange die Mens nicht da ist sowieso nicht , vielleicht ist der Test ja morgen wieder stärker. :flower:
Und ich habe auch schon Schwangerschaftskurven gesehen wo die Temperatur auf die CL gesunken ist an NMT und dann wieder in die Höhe ging. Mach dich nicht verrückt und versuche dich abzulenken. Ich drück dir weiter die Daumen!

Willkommen Luishasen hoffentlich klappt es bald :flower:

Sabanja neuer Zyklus, neues Glück :thumbup:

Gute Besserung Sternrun

Bei mir gibt's weiter nichts neues zu berichten. Heute habe ich nicht gemessen und, da ich gestern mit Migräne ins Bett bin und keine Lust mehr hatte das Thermometer vorzubereiten... ich glaube irgendwie trotzdem, dass ich in der HL bin, auch wenn die paar Werte die ich habe eher niedrig sind, na ja, mal sehen. ..
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Annämie »

Ihr Lieben,
ich Danke euch allen für die lieben Worte und Wünsche! Mir geht es tatsächlich psychisch besser als körperlich, es war wohl nicht gesund und das gute ist ja ES KANN KLAPPEN. Körperlich: ich hab total Kreislauf und Kopfschmerzen, da ist mit mir wenig anzufangen. Mein Freund hat zum Glück noch Urlaub, ich bin die Woche krank geschrieben.
Ich verabschiede mich dann mal aus dem Forum, werde hier nicht mehr mithibbeln, maximal mal reinlesen.
Alles Gute für euch und, dass ihr alle bald zwei Striche und dann ein Herzchen schlagen seht! :love:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Alida-Li »

Herzlich Willkommen an die Neuen :flower:

@Sabanja: Wir sind jetzt Zykluszwillinge, das muss doch jetzt was werden :lol:

@labormäuschen: Daumen sind gedrückt, besser vllt nochmal übermorgen testen :clap:

@Anämie: Ich wünsche dir alles Gute! :love:
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von calui83 »

Liebe Anämie, ich wünsche dir alles Gute und, dass es bei euch bald wieder klappt. :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Antworten