Ich bin neu hier und via Daysy zu myNFP gekommen, weil mir das empfohlen wurde. Ich bestelle das Buch heute noch und werde mich dann damit befassen.
Vorab habe ich aber zwei Fragen:
1. Ich führe nun ein Zyklusblatt, wo ich die Temperatur von Daysy (also oral gemessen) eintrage und auch eingebe, ob mir Daysy fruchtbare oder unfruchtbare Tage angibt. Dazu möchte ich dann im aktuellen Zyklus auch den Schleim beobachten und eintragen. Also ich möchte quasi das so führen mit den Werten, die man eintragen kann, mit Daysy bzw. parallel zu der Daysy App.
Parallel dazu möchte ich ein zweites Zyklusblatt führen mit einem Thermometer, das für myNFP geeignet ist und vaginal messen. Einfach weil es mich interessiert und wer weiss, ob ich später ganz dazu wechsle

Nun die eigentliche Frage: wie kann ich in der App parallel 2 Zyklusblätter führen (eins mit den Daysy-Werten und eins mit Thermometer-Werten)? Beisst sich das nicht?
2. Thermometer: ich benötige eins, dass wenn ich während der Messung wieder einschlafe, das keine Rolle spielt, und ich den Wert später ablesen kann. Ich mag nicht mitten in der Nacht Licht machen und Zahlen eintragen. Könnt ihr mir eines empfehlen dazu? Vielleicht auch eines, das nicht ständig piepst.
Danke Euch und einen schönen Tag!