Mir geht's schon besser, dafür ist meine Maus krank.. Husten und Ohr Mal wieder..
Gute Besserung an die Kranken und ich drücke die Daumen für die Hochlagen Mädels!
Willkommen an die neuen!

Naja, falls du es noch nie versucht hast, kannst es ja Mal im Hinterkopf behalten. Gute Besserung
 Naja, falls du es noch nie versucht hast, kannst es ja Mal im Hinterkopf behalten. Gute Besserung    

positiv getestet
 positiv getestet   
  Unsere Hibblerinnen - NMT
  Unsere Hibblerinnen - NMT 

Unsere Hibblerinnen - ehM
  Unsere Hibblerinnen - ehM 

Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve
  Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve  
 Kleine Pause
  Kleine Pause  
  Meldet euch doch wieder
  Meldet euch doch wieder  
  Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen
 Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen 

. Gerade so Blutungen um NMT sieht man ja auch in den Schwangerschaftskurven öfter. Bin gespannt wie es sich die nächsten Tage entwickelt
 . Gerade so Blutungen um NMT sieht man ja auch in den Schwangerschaftskurven öfter. Bin gespannt wie es sich die nächsten Tage entwickelt  .
. . Obwohl es mit den Ringelröteln ja auch irgendwie beruhigend ist, finde ich immer bei sowas. So enttäuschend das ist, aber jetzt frisch schwanger und sowas geht bei euch um, uah. Denke mir gerade bei den ganzen Medis die ich mich so ungeprüft reinhaue mit dem Husten, zum Glück bin ich gerade nicht schwanger. So kann man sich das auch schön reden
 . Obwohl es mit den Ringelröteln ja auch irgendwie beruhigend ist, finde ich immer bei sowas. So enttäuschend das ist, aber jetzt frisch schwanger und sowas geht bei euch um, uah. Denke mir gerade bei den ganzen Medis die ich mich so ungeprüft reinhaue mit dem Husten, zum Glück bin ich gerade nicht schwanger. So kann man sich das auch schön reden   .
 . 
  ... Nunja, jetzt hat sie es ja überstanden. Bei den normalen Medis ist es auch kein Problem, das macht sie alles gerne mit. Den Hustensaft darf ich nicht wegnehmen bevor er nicht völlig abgeschleckt ist
 ... Nunja, jetzt hat sie es ja überstanden. Bei den normalen Medis ist es auch kein Problem, das macht sie alles gerne mit. Den Hustensaft darf ich nicht wegnehmen bevor er nicht völlig abgeschleckt ist   . Aber bei Zäpfchen hört bei ihr (verständlicherweise) der Spaß auf. Gestern beim Abhören bei KiA zückte sie aber auch schon begeistert ihren Pulli nach oben. Das war vor ein paar Monaten auch noch totales Drama, aber inzwischen findet sie es irgendwie toll. Umso besser! In der Kita haben sie aber auch so einen kleinen Kinder Arztkoffer. Das hat bestimmt geholfen wenn sie damit auch spielen und dann keine Angst mehr davor haben.
 . Aber bei Zäpfchen hört bei ihr (verständlicherweise) der Spaß auf. Gestern beim Abhören bei KiA zückte sie aber auch schon begeistert ihren Pulli nach oben. Das war vor ein paar Monaten auch noch totales Drama, aber inzwischen findet sie es irgendwie toll. Umso besser! In der Kita haben sie aber auch so einen kleinen Kinder Arztkoffer. Das hat bestimmt geholfen wenn sie damit auch spielen und dann keine Angst mehr davor haben. . Ich hoffe, dass er sich da echt bald mal aufrafft. Ist ja nicht unbedingt nur wegen des Kiwu sondern auch dem generellen Wohlbefinden. Aber leider „drängt“ ihn das nicht so
 . Ich hoffe, dass er sich da echt bald mal aufrafft. Ist ja nicht unbedingt nur wegen des Kiwu sondern auch dem generellen Wohlbefinden. Aber leider „drängt“ ihn das nicht so   .
 .