. Vor allem so plötzlich und nach so langer Zeit. Da ist man wirklich sprachlos.
 . Vor allem so plötzlich und nach so langer Zeit. Da ist man wirklich sprachlos.ZaRa
Wie geht es dir? Hoffe, dass es bei euch nicht mehr so stressig ist und eure Maus wieder auf dem Weg der Besserung ist.
Deine Temperatur ist ja schon mal sehr gut dabei
 .
 .Steffiee
Oh wow, herzlichen Glückwunsch!
 Das ging ja jetzt auch flott (2. ÜZ oder?).
 Das ging ja jetzt auch flott (2. ÜZ oder?).Bei mir
So langsam kündigt sich die Mens mit gaaanz leichten ULS die letzten Tage an. Spätestens die Temperatur heute morgen sagte ja schon alles
 . Nunja, ich rede mir das jetzt einfach schön und denke mir, 6.12. als ET wäre eh nicht so "ideal" gewesen (Opa 4.12., Kind 9.12., Mann 12.12.). Dann auf in den nächsten Zyklus. Erstmal "hibbel" ich dem Kontroll SG nächste Woche entgegen. Das sollte zeitlich auch so liegen (ZT 7/8), dass es uns nicht in der ES Zeit reinfunkt. Darauf hatte ich beim Termin machen nämlich natürlich nicht geachtet
 . Nunja, ich rede mir das jetzt einfach schön und denke mir, 6.12. als ET wäre eh nicht so "ideal" gewesen (Opa 4.12., Kind 9.12., Mann 12.12.). Dann auf in den nächsten Zyklus. Erstmal "hibbel" ich dem Kontroll SG nächste Woche entgegen. Das sollte zeitlich auch so liegen (ZT 7/8), dass es uns nicht in der ES Zeit reinfunkt. Darauf hatte ich beim Termin machen nämlich natürlich nicht geachtet   . Aber ich bete wirklich, dass wenigstens da alles wieder einigermaßen in Ordnung ist. Meine eventuelle Baustelle mit der Eizellreifung (wenn es denn eine Baustelle ist...) reicht mir gerade. Das spukt mir auch die letzten Tage wieder ziemlich oft im Kopf rum und ich bin hin- und hergerissen zwischen noch abwarten oder doch lieber das Clomifen ausprobieren und nicht weiter Zeit "verschenken"
 . Aber ich bete wirklich, dass wenigstens da alles wieder einigermaßen in Ordnung ist. Meine eventuelle Baustelle mit der Eizellreifung (wenn es denn eine Baustelle ist...) reicht mir gerade. Das spukt mir auch die letzten Tage wieder ziemlich oft im Kopf rum und ich bin hin- und hergerissen zwischen noch abwarten oder doch lieber das Clomifen ausprobieren und nicht weiter Zeit "verschenken"   .
 . 

2006
 2006 

. Allerdings ist der Wert ja jetzt auch noch ein bisschen tiefer als damals. Bin mir nicht sicher, ob das besorgniserregend tief ist oder nicht (immerhin ja noch locker in der Norm). Meine 2. ZH ist immer ausreichend lang, Schleimhaut war im Ultraschall sehr gut aufgebaut, Follikelgröße dem ZT entsprechend, immer einen ES, keine SB... Also hmm, irgendwie kompliziert gerade
 . Allerdings ist der Wert ja jetzt auch noch ein bisschen tiefer als damals. Bin mir nicht sicher, ob das besorgniserregend tief ist oder nicht (immerhin ja noch locker in der Norm). Meine 2. ZH ist immer ausreichend lang, Schleimhaut war im Ultraschall sehr gut aufgebaut, Follikelgröße dem ZT entsprechend, immer einen ES, keine SB... Also hmm, irgendwie kompliziert gerade   .
 . .
.

. Aber ich habe dann wieder aufgegeben, weil google nicht direkt viel hilfreiches ausgespuckt hat.
 . Aber ich habe dann wieder aufgegeben, weil google nicht direkt viel hilfreiches ausgespuckt hat.
 ) wendet und eindeutig wird!
 ) wendet und eindeutig wird!