Ich bin schon seit über 5 Monaten im 3. Zyklus nach der Pille und konnte letztens endlich meine Temperatur auswerten mit der regulären Temperaturregel. Den Zervixschleim habe ich irgendwann leider aufgehört zu beobachten, weil ich einfach nicht mehr so motiviert war nachdem sich monatelang nichts getan hat... Aber ich hatte die letzten Tage auch wieder das Brustsymptom, was ich in den ersten beiden Zyklen nach dem ES auch hatte. Von daher hatte ich echt Hoffnung, dass die Auswertung jetzt auch auf einen ES hinweist, auch wenn die Hochlagenwerte nicht soo hoch über der Hilfslinie waren. Heute ist der Temperaturwert dann aber um 1.5 Grad unter die Hilfslinie gesunken. Jetzt denke ich mir, dass vielleicht alles nur Zufall war und bin total enttäuscht

Frage mich nur, wieso ich dann mein Brustsymptom hatte, wenn doch kein ES stattgefunden hat.
Was meint ihr denn dazu? Kann es mal passieren, dass nach dem ES die Temperatur so weit unter die Hilfslinie fällt? Oder war die Auswertung nur zufällig und es gab keinen ES?
Ich habe jetzt mal alle meine 3 Zyklen freigegeben, auch zum Vergleichen:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/j9 ... XlDfQwtG78
Hoffe das hat geklappt

Danke schonmal für eure Hilfe!