Hallo!
@MissRainbow: Oh nein, es tut mir sehr leid, dass du schon wieder krank geworden bist. Ich hoffe sehr, dass es dir inzwischen besser geht und du diese blöde Phase endlich überwunden hast und gesund und fit den Frühling genießen kannst.
@Catherinela: Viel Erfolg für Dein Examen!
@Jennifer: Ich denke auch, dass ZT 10 gestört ist. Muskelkrämpfe tun ja arg weh, da kann ich mir gut vorstellen, dass das die Temperatur hochtreibt. Und ich kenne von meinen Kurven solche Dips nach unten auch. Meistens wundere ich mich beim Ablesen darüber, weil ich mich während des Messens nicht kalt gefühlt habe oder so.
@Rapunzeli: Glückwunsch zur neuen Beziehung!
@me: Mein Immunsystem scheint momentan auch nicht das beste zu sein. Nach der Erkältung letzten Zyklus habe ich diesen Zyklus mit einem Scheidenpilz gestartet. Yay. Das Medikament hat zwar schnell gewirkt, aber zerschießt mir die ZS-Beobachtung. Ich hab die Tablette letzten Freitag angewendet und entdecke immer noch Reste davon. Wie handhabt ihr das in so einem Fall? Ich vernachlässige gerade das Sehen und achte vor allem aufs Empfinden und Fühlen. Ich denke, damit fahre ich ganz gut und der Zyklus ist ja eh noch nicht soweit. Mal sehen, ob ich genug niedrige Werte zusammenkriege, ich habe durch den Pilz erst vorgestern wieder mit dem Messen begonnen.
Liebe Grüße euch allen