

Peek: ich hoffe bei dir noch alles gut und das Sodbrennen besser?
Jumeaux das tut mir leid für dich. Fühl dich von mir gedrückt. Ich kann es total nachvollziehen wie geschockt du bist.jumeaux hat geschrieben: ↑Samstag 28. September 2019, 12:55 Maedels, ich habe grad zu meinem Entsetzen Blut am toilettenpapier gehabt und hab jetzt auch mens ziehen. Grad nen test gemacht und der ist negativ. Ist doch krass dass auch nach 18 Tagen Hochlage der Drache noch landen kannich befuerchte also, dass wir in eine neue Runde starten muessen, voll schade
![]()
Das ist eine tolle Einstellung, MariaMaria1984 hat geschrieben: ↑Samstag 28. September 2019, 15:38 @jumeaux
Ich Hibbele nun im 6ten Zyklus. Also ein halbes Jahr. Es gibt Tage an denen ich mir sage, ist doch alles noch im grünen Bereich. Bin ja auch schon 35, da kann es auch mal etwas länger dauern.
An anderen Tagen sind meine Gedanken leider auch mal negativ. Da denkt man nach, was man noch so alles machen könnte um eine Befruchtung zu unterstützen. Das fängt an mit dem Gedanken nach ES keinen Kaffee mehr zu trinken. Bis hin zu Blutuntersuchung um zu gucken ob mir vielleicht Nährstoffe fehlen. Aber dann sag ich mir immer, bloß keinen Stress. Die Natur ist ein Wunder und es wird klappen wenn es sein soll. Wenn Eizelle und Sperma einfach nicht perfekt zueinander gepasst haben, oder eine Störung bei der Zellteilung vorlag, hat es schon seinen guten Sinn warum es nicht mit der Einnistung klappt.