Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jumeaux

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

Maedels, ich habe grad zu meinem Entsetzen Blut am toilettenpapier gehabt und hab jetzt auch mens ziehen. Grad nen test gemacht und der ist negativ. Ist doch krass dass auch nach 18 Tagen Hochlage der Drache noch landen kann :roll: ich befuerchte also, dass wir in eine neue Runde starten muessen, voll schade :(
Peek: ich hoffe bei dir noch alles gut und das Sodbrennen besser?
Bild
Julle

Beitrag von Julle »

jumeaux das tut mir sehr leid :( ich habe manchmal das Gefühl, dass uns unser Körper austrickst. Wie gesagt, bei mir war es eine Zyste, die die Hochlage 18 Tage hat andauern lassen. Nicht die Hoffnung aufgeben!

Peek, ich finde es schwierig mit den Symptomen, irgendwie fühlen sich pms Symptome ja ähnlich an. Ich dachte, dass ich mehr Speichelfluss habe. Musste dann aber feststellen, dass ich den manchmal auch in der Tieflage habe. Also, warte einfach ab und vertraue auf dein Gefühl. Ich drücke dir die Daumen!
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
peekaboo

Beitrag von peekaboo »

:shock: :shock: :shock: waaaaas das kann doch gar nicht sein :wtf: war der Urin vielleicht nicht konzentriert genug?
Uff, ist die Blutung denn schon sicher die Mens? :(
Tut mir echt leid, das ist doch echt gemein!

Jetzt mache ich mir auch Gedanken...
Habe heute ein fieses ziehen im unteren Rücken/Hintern und Kopfweh :|
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

jumeaux hat geschrieben: Samstag 28. September 2019, 12:55 Maedels, ich habe grad zu meinem Entsetzen Blut am toilettenpapier gehabt und hab jetzt auch mens ziehen. Grad nen test gemacht und der ist negativ. Ist doch krass dass auch nach 18 Tagen Hochlage der Drache noch landen kann :roll: ich befuerchte also, dass wir in eine neue Runde starten muessen, voll schade :(
Jumeaux das tut mir leid für dich. Fühl dich von mir gedrückt. Ich kann es total nachvollziehen wie geschockt du bist.
Ich hatte immer HL10, als ich dann mal 13 war hab ich sogar positiv getestet und mich total gefreut. Und dann landete dieser miese Drache an Tag 17 :cry:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
jumeaux

Beitrag von jumeaux »

Ja, ich bin mir ziemlich sicher. Ist auch rotes, frisches Blut. Nicht so stark aber trotzem..eigentlich muesste ja nach so langer Zeit auch ein Test am nachmittag positiv ausfallen. Denke schon, dass es stimmt.

Hoffe sehr, dass bei dir das einfach Baenderziehen ist - druecke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen.

@Julle: woher weiss man denn ob man eine Zyste hatte? Ich hab ja jetzt einfach ganz normal meine Tage bekommen wuerde ich denken, also zwar etwas spaet aber trotzdem. Wie hast du das denn rausgefunden ueber die Zyste?
Bild
jumeaux

Beitrag von jumeaux »

@Maria :meine Antwort hat sich mit deiner ueberschnitten. Das ist ja echt gemein. Dieses Warten is die Hoelle und dann sich schon Hoffnung zu machen nach so vielen Tagen ist doch normal und dann doch enttaeuscht werden ist echt bitter. Wie lange hibbelst du denn schon?
Bild
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

@jumeaux
Ich Hibbele nun im 6ten Zyklus. Also ein halbes Jahr. Es gibt Tage an denen ich mir sage, ist doch alles noch im grünen Bereich. Bin ja auch schon 35, da kann es auch mal etwas länger dauern.
An anderen Tagen sind meine Gedanken leider auch mal negativ. Da denkt man nach, was man noch so alles machen könnte um eine Befruchtung zu unterstützen. Das fängt an mit dem Gedanken nach ES keinen Kaffee mehr zu trinken. Bis hin zu Blutuntersuchung um zu gucken ob mir vielleicht Nährstoffe fehlen. Aber dann sag ich mir immer, bloß keinen Stress. Die Natur ist ein Wunder und es wird klappen wenn es sein soll. Wenn Eizelle und Sperma einfach nicht perfekt zueinander gepasst haben, oder eine Störung bei der Zellteilung vorlag, hat es schon seinen guten Sinn warum es nicht mit der Einnistung klappt.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
chloris

Beitrag von chloris »

Maria1984 hat geschrieben: Samstag 28. September 2019, 15:38 @jumeaux
Ich Hibbele nun im 6ten Zyklus. Also ein halbes Jahr. Es gibt Tage an denen ich mir sage, ist doch alles noch im grünen Bereich. Bin ja auch schon 35, da kann es auch mal etwas länger dauern.
An anderen Tagen sind meine Gedanken leider auch mal negativ. Da denkt man nach, was man noch so alles machen könnte um eine Befruchtung zu unterstützen. Das fängt an mit dem Gedanken nach ES keinen Kaffee mehr zu trinken. Bis hin zu Blutuntersuchung um zu gucken ob mir vielleicht Nährstoffe fehlen. Aber dann sag ich mir immer, bloß keinen Stress. Die Natur ist ein Wunder und es wird klappen wenn es sein soll. Wenn Eizelle und Sperma einfach nicht perfekt zueinander gepasst haben, oder eine Störung bei der Zellteilung vorlag, hat es schon seinen guten Sinn warum es nicht mit der Einnistung klappt.
Das ist eine tolle Einstellung, Maria :flower: behalt sie dir bei!

Ich wink euch mal ganz lieb und lass liebe Grüße da :flower: auf dass hier bald die Babybombe einschlägt :love:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
jole87

Beitrag von jole87 »

Hallo Ladies.
jumeax oh, tut mir leid für dich.
peek und hast schon getestet? Morgen ist Lila Balken dran :flower:
blume welcome.
chrischtl wie siehst bei dir vom Gefühl aus?

Bei mir wie ich es gesagt habe war wieder mal Leerlauf.
Hopp ins neuen Zyklus, hatte schönen erholsamen und sonnigen Urlaub bin dieses mal auch nicht wirklich traurig das es nicht geklappt hat... werde jetzt positiv und erholt neu starten.
Ladies rest von Euch sind meine Daumen gedrückt :thumbup: und schönen restlichen Sonntag.
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
jumeaux

Beitrag von jumeaux »

@Maria: super, deine Einstellung - und ich glaube auch dass du da Recht hast. Auch wenn es frustrierend ist wenn man nicht weiss warum es nicht geklappt hat. Ich bin uebrigens auch 35 :-)

@Nijole: danke dir. Echt sehr schade. Was mich stutzig macht ist dass meine Tempi immer noch in Hochlage ist und die Blutung doch eher eine Schmierblutung ist und jetzt auch schon wieder aufzuhoeren scheint. Ich denke ich ruf morgen mal de Gyn an und frag nach..
Bild
Antworten