Zu erwähnen wäre das letzte Monat meine Katze eine Art Schlaganfall hatte und für 3 Tagen in der Klinik bleiben musste. Für mich was das
echt eine sehr schlimme Zeitdiese 3 Tage wo ich so gut wie nichts gegessen hatte und auch kaum geschlafen habe.Allerdings hab ich auch seit das passiert ist bis heut keine Nacht durchgeschlafen bzw bin ständig wach geworden.
Könnte dieser abnormale Zyklus vom Stress kommen?. Hatte das noch nie und bin schon 43 Jahre alt
Was genau macht dir denn Sorgen? Dass der letzte Zyklus eventuell anovulatorisch war oder dass jetzt nochmal eine Zwischenblutung aufgetreten ist?
Eine Ferndiagnose lässt sich jetzt natürlich nicht stellen, aber: Beides ist nichts wildes, wenn es nicht ständig auftritt. Ich hatte solche Zwischenblutungen vorm ES z.B. die ersten Zyklen nach Absetzen der Pille.
Ich mach mir eigentlich nur Sorgen weil ich nach 2 Tage wieder eine Blutung hab.
Hatte das halt noch nie das gleich nach der Menstruation wieder Blutung kommt
Die Pille nehme ich schon seit etwa 6 Jahren nich mehr
Verstehe. Vielleicht spinnen die Hormone nach Stress und eventuell anovulatorischem Zyklus einfach etwas (daher mein Beispiel mit der Pille). Es kann wohl zu leichten Blutungen kommen, wenn der Östrogenspiegel stark ansteigt.
Könnte es evtl auch sein das ich jetzt meine eigentliche Periode habe und das davor die Blutung ohne Eisprung war bzw Prämenstruelle Blutungen oder
Biphasische Zwischenblutungen? Weil das was ich jetzt habe fühlt sich eher an als wäre es meine normale Menstruation mit leichtem Ziehen im Unterbauch und es waren heut morgen auch Gewebestücke mit dabei.