SST zeigt Punkt statt Linie

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1124
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

SST zeigt Punkt statt Linie

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr Lieben,
bevor ich mit der Tür ins Haus falle, erstmal kurz zu mir, damit ihr jetzt nich denkt ich hätte nen kompletten Schaden :lol:
ich bin schon lange hier im Forum unterwegs aber derzeit mache ich eine Forumspause. Mein Freund hatte ein mega schlechtes SG und nach vielen vielen Rückschlägen in den letzten 2 Jahren KiWu, brauchte ich eine Pause.
Letzten Zyklus war ich dann nichmal traurig dass die Mens kam. Ich war super entspannt und ganz cool mit dem Thema KiWu. Aber diesen Zyklus hänge ich schon wieder voll drin, leider. Seit wir an ZT 24 GV hatten, blute ich jeden Tag ein bisschen in Form von SB.
Ich hab dann nun heute Abend einen SST von Presense gemacht. Und der zeigt wie zu erwarten nix. Nur ein kleiner rosa Punkt, dort wo die 2. Linie sein müsste, ist zu erkennen. Jetzt meine Frage. Hat jemand von euch sowas schon gehabt? Und was könnte das bedeuten? Hoffnung hab ich nicht viel aber irgendwie halt doch.

Ich lade euch mal das Foto hoch.
(31) + (29) + 🐶🐶
KiWu seit 07/18

1. ICSI 03/21: negativ
1. Kryo 04/21 ... loading :flower:

17. ÜZ mit NFP
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1124
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: SST zeigt Punkt statt Linie

Beitrag von finja0602 »

(31) + (29) + 🐶🐶
KiWu seit 07/18

1. ICSI 03/21: negativ
1. Kryo 04/21 ... loading :flower:

17. ÜZ mit NFP
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 616
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: SST zeigt Punkt statt Linie

Beitrag von FrauLehrerin »

Hallo finja,
sowas kenne ich nicht und hab das auch noch nie gesehen...
Ich würde vorschlagen, du machst morgen früh nochmal einen Test mit Morgenurin ;)
Langzeit-Hibbeln im 24. ÜZ :yawn:
Ergebnis vom Killerzellen-Check ausstehend, im 25. ÜZ vorassichtlich EZ-Reifung unterstützen
Sie (33) und Er (38)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4382
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: SST zeigt Punkt statt Linie

Beitrag von Krachbum »

Das liegt an der Verarbeitung. Das bedeutet nicht, dass der Test falsch negativ ist.
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #55
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1124
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: SST zeigt Punkt statt Linie

Beitrag von finja0602 »

Also wahrscheinlich wieder alles nur eine mega Verarsche von meinem Körper :cry: ich hab jetzt SB seit 10 Tagen, die Tempi ist oben, meine Brüste tun weh aber die Mens will nicht richtig durchkommen. Es ist zum Verrücktwerden. Und dann hat man auch noch so einen wirklich komischen Test in der Hand.

Danke aber für eure Antworten :)
(31) + (29) + 🐶🐶
KiWu seit 07/18

1. ICSI 03/21: negativ
1. Kryo 04/21 ... loading :flower:

17. ÜZ mit NFP
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4382
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: SST zeigt Punkt statt Linie

Beitrag von Krachbum »

Finja ich drück dich mal. Wir waren in einer ähnlichen Situation und es war einfach nur zum :sick:

Ich drück die Daumen für heute, falls du nochmal testest!
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #55
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1124
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: SST zeigt Punkt statt Linie

Beitrag von finja0602 »

Danke du liebe :flower:
Der Test war aber leider negativ. Allerdings weiß ich durch die Messpause auch gar nicht wo im Zyklus ich stehe. Das was in meiner Kurve steht ist nur eine Vermutung aufgrund aller Symptome.
Es ist also ab jetzt ein Überraschungspaket :silent:
(31) + (29) + 🐶🐶
KiWu seit 07/18

1. ICSI 03/21: negativ
1. Kryo 04/21 ... loading :flower:

17. ÜZ mit NFP
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 637
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: SST zeigt Punkt statt Linie

Beitrag von FrecheGöre »

Finja, schön von dir zu lesen. Ich hab schon öfter so Tests gesehen im Netz, die nur oben farbig wurde, ist wohl leider ein Produktionsding. Generell soll man halbe Striche usw immer als ungültig zählen und am besten nachtesten. Das nur für die Zukunft.
Weiterhin viel Glück, ich würde mich so freuen, hier im Forum von dir bald (in jedem Sinne) positive Nachrichten zu lesen. :love: Wer weiß, was die nächsten Tage noch bringen. :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1124
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: SST zeigt Punkt statt Linie

Beitrag von finja0602 »

FrecheGöre, schön auch von dir zu lesen :flower:
Leider glaube ich langsam dass da irgendwas nich stimmt und werde am Montag mal zu meiner FÄ gehen. Immerhin hab ich SB seit 12 Tagen und nix tut sich

Dennoch danke für deinen Rat :)
(31) + (29) + 🐶🐶
KiWu seit 07/18

1. ICSI 03/21: negativ
1. Kryo 04/21 ... loading :flower:

17. ÜZ mit NFP
Antworten