Meine Laune, Haut, Haare alles wunderbar! Ich hoffe, das bleibt so, denn vor der Pille hatte ich extrem schlimme Akne... aber ich bin heute ja ein anderer Mensch und ernahre mich ganz anders - drückt mir die Daumen!
Wow, das finde ich interessant zu hören. Auch ich gehöre zu der Fraktion starke Unterleibsschmerzen vor der Pille. Während der Pille gar nichts und seit dem Absetzen leider wieder starkLastin91 hat geschrieben: Sonntag 3. Mai 2020, 13:30 Ich hatte vor der Pille immer starke Unterleibsschmerzen und auch während der Pille war ein Tag mit Krämpfen geprägt.
Jetzt habe ich überhaupt keine Krämpfe oder Schmerzen gehabt.
Das war bei mir genauso. Mittlerweile ist meine Haut leider deutlich unreiner geworden und ich habe es auch noch nicht wirklich in den Griff bekommen. Ist jetzt nicht so, dass ich aussehe wie ein Streuselkuchen, aber man sieht eben doch Unreinheiten auf der Stirn und kleine Pickelchen im Schulterbereich.Lastin91 hat geschrieben: Sonntag 3. Mai 2020, 13:30 Bisher hatte ich auch keine Nebenwirkungen, weder Pickel noch Haarausfall. Aber mit Pickeln hatte ich auch vorher nie Probleme. Da es auch erst der erste Zyklus nach der Pille war, kann sich das natürlich noch ändern.
Einen Mittelschmerz hatte ich in den Anfangszyklen auch häufig gespürt. Mittlerweile habe ich diesen interessanterweise nicht mehr. Bin gespannt wie sich das bei dir entwickelt.Lastin91 hat geschrieben: Sonntag 3. Mai 2020, 13:30 und ich habe quasi meinen Eisprung mit Mittelschmerz gespürt
Hattest du mittlerweile den FA Termin?NeuHier2ec8186 hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 18:37 Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile am über 100ten ZT nach absetzen der Pille... Nächste Woche habe ich endlich einen Termin bei meinem FA. Nehme auch seit dem 53ten ZT Mönchspfeffer...