MyLovis Freut mich, dass du über das Dulli-Ei schmunzeln konntest

Ich hoffe der Besuch bei deinen Eltern bringt dir gerade die erhoffte Ablenkung!
Eule Das HL ziepen hier und da kenn ich auch - das ist ganz abgefahren weil man eben auch auf alles achtet. Hier war bisher nichts so wie es vorher mal war und jeder Zyklus anders

- dafür ist mir endlich klar geworden das meine Schmerzen zwischendrin der MS sind.
Ella Ja ich weiß auch nicht - mit dem Trackle ist alles anders und jetzt im zweiten Zyklus auf jeden Fall wieder sehr spannend. Schade mit deinem Neustart - gönn dir was von der Liste, das hilft ein wenig die Zeit rum zu bekommen
Zu dem Ovularing, hatte ich ähnliche Gedanken wie
Ms_T, dass es nicht absolut zuverlässig ist, ist klar, deswegen mache ich, bzw. wir hier ja die sympthothermale. Auch rätsele ich gerade noch, wie man lediglich mit der Tempi die Gesamtheit des Zyklus erfassen will - mit der Temperatur.
Ich orientiere mich auch immer am ZS. Hier ist es annähernd immer so, also bisher, dass der positive Ovu mit dem SH zusammen fällt (edit: Tag genau die letzten beiden Zyklen), dass kann ich ziemlich gut ablesen und dann halt 2-3 Tage später die ehM. Ergo - ich halte mich an NFP, bester ZS, Ovus sind für mich noch ein netter Spielzeug-Zusatz
Deswegen jetzt auch mal die lilane Ovus ausprobiert
Lydi Das war nix mit der Geraden

- heute neuer Tempi- Tiefstwert- Rekord für mich, 36,30

Beim Kurve stalken entdeckt - was ist das denn mit deinem "burning-feet" Symptom?
Lary Habe auch deine Kurve gestalkt und wollte was schreiben ich hoffe das ist ok, trotz deines Forumspäuschens. Bei mir hatte der Trackle zu Beginn auch die Synchronisationsprobleme

, ist aber mittlerweile besser geworden! Mit welchem CB misst du gerade?
Finiella Alles Gute dir, hoffentlich geht es bald wieder besser, da schließe ich mich
Lydi an

Ich sehe gerade das du im PostPill bist, da scheint es immer ziemlich wahnsinnig zuzugehen

- tut mir Leid
Tatsächlich wäre mein NfP-Dulli aber ein bisschen enttäuscht, wenn es dieses Mal klappt und ich keine vollständige SS-Kurve hätte

Tja, irgendwas ist immer
Ms_Trillian Vor dem Gedanken stehe ich auch gerade, aber da der Sensor ja speichert hatte ich mir überlegt, ob es nicht geht, dass man misst aber keine Synchronisation durchführt. Wenn man die Synchronisation dann nach 7-10 Tagen macht, müsste die Kurve eigentlich da sein, oder? Das sind so meine Dulli-Überlegungen dazu...
Willkommen
Sandkorn
Streety DA hast du recht mit dem Busfahrer

Für morgen sind auch meine Däumchen gedrückt!!!
Lotta, ich möchte mich
Streety anschließen, wie geht es dir am NMT?
Lara Auch hier sind die Daumen sehr fest gedrückt!!!
Fliegerliebe Ich hoffe dir geht es gut in deiner Messpause
Flocke Schön von dir zu hören