Ich hatte vor 2 Zyklen von einen auf den anderen Tag einen Temperaturanstieg von 36,1 auf 36,5 was dazu führte, dass der lila Balken auftauchte mit voraussichtlichen Entbindungstermin, also mögliche Schwangerschaft. Was ich 1. schon nicht verstehe ist, dass ich schon öfter solche stärkeren Temperaturanstiege hatte und da auch nichts kam und auch wenn ich GV ausgetragen hab blieb der Balken (das heißt, dass die App GV garnicht berücksichtigt... könnte ja auch sein, dass ich gar kein GV hätte...dann sollte die App das doch auch mitberechnen).Mein eigentliches „Problem“ ist jetzt aber vor allem, dass ich 2 Zyklen weiter (der danach war nicht auswertbar) wieder einen Auswertbaren hätte, sich aber die 1. höhere Messung nicht mehr einfärbt. Ich denke mal, weil die App denkt ich wäre schwanger (I am not .... obviously). Hab jetzt versucht durch austragen des komischen Schwanger-Zykluses, die Werte zu löschen damit der lila Balken auch weg geht... tut er aber nicht. Habe die App für 1 Jahr bezahlt und fände es sehr störend, wenn das jetzt so bleibt .... hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Tipp, was ich dagegen machen könnte? Danke im Vorraus