Ich brauch mal bitte euren Rat.
Ich habe schon immer einen sehr langen Zyklus (50-60 Tage) mit Eisprung leider . Messe seit gut 5 ÜZ meine Temperatur und beobachte den Zervix. Seit diesen Monat tracke ich es mit Nfp. Die jetzige Kurve macht mich wahnsinnig, sowas hatte ich noch nie erlebt und meine Tage lassen auch auf sich warten. Ovus waren zu besagten Tag positiv
Über das Profil kann man nicht auf deine Zyklen zugreifen. In meiner Signatur findest Du einen Link zu den Anleitungen wie Du Deinen Zyklus freigeben und teilen kannst.
Bei langen Zyklen kann es vorkommen, dass es mehrere LH-Peaks gibt, da hier die Eizellreifung oft wellenförmig ist.
Ich würde beim nächsten Zyklus (wenn er denn kommt) etwas strukturierter vorgehen: wirklich immer mindestens 3 Minuten messen und immer die Uhrzeit notieren (um zu schauen, ob spätes Messen stört).
Hast du eigentlich mal einen Schwangerschaftstest gemacht?
Okay vielen Dank das werde ich mal machen.
Bisher noch nicht, werd die Woche aber spätestens einen machen,sollte die Mens nicht eintreten. Bin sehr irritiert durch diese Schwankungen
Falls die Kurven so unruhig bleiben, kommt vielleicht auch vaginales Messen in Betracht? Steckst du das Thermometer unter die Zunge? Schnarchst du eventuell oder schläfst mit offenem Mund? Dann sind die oralen Kurven nicht so schick.
Achso: ist das Thermometer auch nfp-tauglich? Eventuell mal die Batterien wechseln?