Hallo ihr Lieben, hat es Auswirkungen, wenn der Temperaturunterschied zwischen Tl und HL nur sehr gering ist? Eigentlich sollte er ja 0,3°C betragen. Mein Tempianstieg ist seit 2 Zyklen aber sehr gering (max 0,2).
Ist das schlecht für die Fruchtbarkeit? Oder hat das gar nichts zu sagen? Eigentlich wäre der Zyklus ja dann gar nicht auswertbar oder?
Unter Umständen sind die Zyklen dann mit der Ausnahmeregel 1 auswertbar. Wenn die Auswertung regelkonform, die Hochlage eindeutig und stabil und ein ZS-Höhepunkt im zeitlichen Zusammenhang mit der ehm zu finden ist, passt alles.
Der Temperaturunterschied zwischen Hoch- und Tieflagenniveau sagt nichts über die Hormonlage/Fertilität aus.
Hat die App denn automatisch ausgewertet, bzw. konntest Du nach den Regeln auswerten?
Du kannst deine Zyklen auch freigeben und teilen. Einen Link zur Anleitung findest Du in meiner Signatur. Dann können wir auch nochmal drüber schauen, wenn Du magst.
Beim letzten Zyklus bin ich mir nicht sicher, ob die hohen Werte vielleicht "Messfehler" waren (Kind krank, die Nächte waren sehr unruhig, deshalb fehlen auch ein paar Werte, mit Kleinkind im Bett ist das messen etwas unpraktikabel) und deshalb falsch ausgewertet wurde.