Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Hey ihr Lieben

Danke noch mal für eure lieben Kommentare :love: es ist wirklich schön, dass sich alle so für einen freuen können :love: ihr seid die Besten! ❤
Ich habe gestern auch noch mal mit meiner Hebamme geschrieben (sie ist eine Freundin von mir und hat mir auch in den letzten beiden FG mit Rat zur Seite gestanden) und sie hat mir empfohlen, dass ich erstmal kein Prog nehme und Montag direkt meine FA frage. Ich hoffe sie nimmt mir Blut ab und guckt, wie mein Progesteron und hcg so liegt. Sollte sie sich querstellen und nur abwarten wollen, hat meine Hebamme mir angeboten, dass ich zu der FA kommen kann, bei der sie auch arbeitet. Quasi als Zweitmeinung. Da bin ich sehr glücklich drüber als Plan B ;) grundsätzlich glaube ich ja gar nicht unbedingt, dass ich zusätzlich Prog benötige, weil ich immer eine sehr gut aufgebaute SH hatte. Aber überprüfen lassen möchte ich es trotzdem. Und jetzt wird erstmal abgewartet und gehofft ;)

Schmiddi woaaaah, als ich deine Temperatur heute morgen gesehen habe, hab ich mich so gefreut 🥳 auch wenn du immer schöne Kurven hast, sieht das trotzdem noch mal besonders gut aus! Also wenn du (wie ich soooo sehr hoffe) positiv testest, muss ich meine FA überzeugen, dass sie mich auf April datiert :lol: ich will mit dir in einen Bus!!!!!!!!! :lol: das wäre soooo toll :flower: hast du einen Plan, ob und wann du testen möchtest?

Flocke Pupo 🥳 das klingt einfach super, dass deine Embryonen sich so toll entwickelt haben :clap: ich freue mich so für dich! Ich hoffe, dass die nächsten Tage bis zum BT gaaaanz schnell rumgehen und du dich gut ablenken kannst! Und du dann natürlich einen FETT positiven Test wegen Zwillingen in deiner Hand halten darfst :love: puhh, das wäre der zweite Grund, meine FA auf den 1.4. zu überreden :lol: (falls ich es denn dieses Mal schaffe so weit zu kommen :crazy: )
Ich drücke alle verfügbaren Daumen :flower:

steeety das klingt nach einer schönen Feier gestern :) Schlaf noch schön und lenk dich gut ab, damit du die fiese HL-Zeit gut überstehst! Und dann an in den Aprilbus :love:

Rina neeeein, nicht schon aufgeben!!! Diese Gefühle sagen so gar nichts aus! Deine Kurve ist doch ein Traum :clap:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

AnLe herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!! Ich stalke ja noch regelmäßig eure Kurven 🙈, hibbelig mit euch mit und habe mich gerade wahnsinnig gefreut, deine gute Nachricht zu lesen!!!
Ich wünsch dir alles Gute für die nächsten Monate! 💕
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo zusammen! :wave:

Juno Dir noch einen wunderschönen Urlaub!! Schön zu hören, dass du ihn genießen kannst!!

Lara Wie geht es dir? Wie ist es bei euch weitergegangen?

Maus Noch zum Thema Ovu: Für mich wäre der Test auf dem Bild nicht positiv, ABER ich selbst hatte mit diesen einfachen Teststreifen bisher nur einmal einen eindeutig positiven Test dabei. Wahrscheinlich hast du den Peak nur ganz knapp verpasst! Und die 10er Ovus haben bei im kompletten Zyklus eine Linie :think:
Eine Ovulationsblutung hatte ich, denke ich, noch nicht. Aber um den Eisprung habe ich vermehrt Kontaktblutungen nach den GV beobachtet. Aber bei der Herzchen-Reihe, hat bestimmt eins gepasst! ;)
Meine FÄ meinte am Montag zu mir, dass ich bitte weiterhin die Ovus machen soll, damit sie das so dokumentieren kann, dass wir bereits alles, was in unserer Macht steht, versuchen, um schwanger zu werden. Sie meint, dass man sonst uns erstmal dazu raten könnte, sollte es auch für uns in die KiWu-Klinik gehen.

Haserl Herzlich Willkommen in unserer Runde starker Frauen! Ich wünsche dir, eine kurze Hibbelzeit und eine schnelle Schwangerschaft! :wave: :flower:

epea Schön, dass die Zick-Zack-Kurven vorbei sind! Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt so bleibt!!

Schmiddi Bitte berichte doch weiter von deiner Hypnose! Ich bin absolut kritisch in solchen Dingen, finde es aber mega spannend!
Hochlagen-Schwester! Ich wäre so gerne mit dir als eine der ersten in den Aprilbus eingestiegen! Ein kleiner Aprilscherz :( Aber ich habe schon ULS und bei mir hat sich heute Mittag auch der fiese gelbe ZS gezeigt, leider auch schon mit rotbraunen Schlieren. Denke, dass bei mir definitiv spätestens am Dienstag der rote Drachen landen wird. :( Ich drück dir soooo sehr die Daumen, dass du den Aprilbus eröffnest und dann gleich AnLe (du wirst einfach in den April datiert) und Schneeflocke mitnimmst!!

Streety Willkommen zurück auf der Liste!! Ich wünsche dir, dass du direkt bis nach oben kletterst und von da dann direkt auf die Mami-Liste rutscht!! Erhol dich noch gut von der tollen Feier! ;)

AnLe Deine Post lesen sich heute schon etwas zuversichtlicher. Für deine Gedanken und Unsicherheiten brauchst du dich absolut nicht entschuldigen. Sie gehören genau hier her und bei dem, was du schon erleben musstest, sind sie mehr als verständlich!! Schön. dass dich deine Hebamme beruhigen konnte und es klingt für mich nach einem super Plan B.
Ich drücke dir für morgen die Daumen, dass dein FA dich nicht wieder abwarten lässt. Wäre das für dich, falls deinen FA warten möchte, einen Grund den Arzt zu wechseln?

Schneeflocke Ich freue mich sehr, von dir so schöne Nachrichten zu lesen! Toll, dass alles gut geklappt hat. Die beiden Bärchen sollen sich ganz dolle festhalten! Wie geht es weiter? Wann musst du zum BT? Wirst du vorher testen? Ich hoffe, dass du jetzt gute Ablenkung hast!!

Hierso Wie ich oben schon geschrieben habe: Mein ganzer Uterus schreit "Menses!!" und dann gerade die rotbraunen Schlieren im ZS. Klares Vorzeichen für die Drachenlandung. Ich bin gerade ziemlich down, Weil ich ja jetzt auch noch den nächsten Zyklus verstreichen lassen muss und auf den folgenden Zyklus warten muss, bis meine Hormondiagnostik weitergeht (meine FA-Praxis ist die nächsten zwei Wochen im Urlaub :problem: ) und weil damit die zweite Zyklushälfte wieder recht kurz ist, bevor die SB einsetzten. Dieser Zyklus ist von vorne bis hinten nicht optimal gelaufen, mir war von Anfang an klar, dass es diesen Zyklus nicht geklappt haben kann. Trotzdem zieht es mich gerade mehr als runter. Es ist gerade alles ziemlicher Mist und ich weiß nicht wohin mit mir...
Danke AnLe, Schmiddi und Streety für euren lieben Worte :flower: Sie haben mich echt gerührt! :love:

Ich bin ehrlich, mehr mag ich gerade nicht schreiben. Alle anderen entschuldigt das bitte!
Ich versuche nächste Woche wieder etwas mehr zu schreiben!! :flower:
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Liebe rina ich hab grad nicht viel Zeit, aber ich wollte dir mal einen lieben Drücker da lassen. Es ist echt nicht fair manchmal 😞
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

Hallo ihr Lieben!
Nur ganz kurz aus dem Urlaub! Mein Link müsste jetzt wieder funktionieren! Mein SST war leider heute Morgen blütenweiß!

Trotzdem dir liebe AnLe herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel sich schön festbeißt!

Allen anderen in der HL viel Glück beim Testen die nächsten Tage!

Bis demnächst!
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

wieder reinhüpf

@AnLe lieb, dass du gefragt hast. Mir gehts gut, waren die letzten zwei Wochen im Urlaub an der Nordsee. Die Übelkeitsphase hab ich zum Glück hinter mir und ein kleines Mini Bäuchlein ist auch bereits zu sehen.
Die Sorge schwingt aber immer wieder mit, besonders wenn der letzte FA Termin schon länger her ist. In einem Mami Faden hat jemand dazu geschrieben, dass man versuchen sollte, zu vertrauen. Darum bemühe ich mich jetzt.

Kann deine Ängste so gut verstehen, hab anfangs sogar bis zu meinem ersten FA Termin in der 8.SSW SS Tests gemacht.
Aber diesmal wird es ganz bestimmt klappen, denn wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind drei ❤

Liebe Schneeflocke dir wollte ich auch alles Gute wünschen für deine Bärchen!! Diesmal müssen es aber kleine Wildkatzen sein, die haben längere Krallen, zum ganz doll festkrallen :love: :love:


So und jetzt nochmal ne Ladung SS Viren für euch
💨💨💨
:flower: :flower: :flower: und wieder raushüpf
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Lara8
Beiträge: 1388
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Schmiddi: bitte berichte mehr von der Hypnose, ich hab es eine Zeitlang auch gemacht aber nicht für den Kiwu! Bin begeistert!!

AnLe: ich verstehe deine Ängste. Eine Einnistungsblutung kann es nicht gewesen sein?

Rina: oh man das tut mir Leid, ist echt unfair!!
Mir geht es soweit gut. Ich bin momentan Progesteron am nehmen und bis auf mehr Hunger merke ich gar nichts. Hab das Gefühl der ganze Aufwand von letzter Woche ist für nichts gewesen. Aber mal schauen, was noch kommt. Kopf hoch meine Liebe!!!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Franzi0307
Beiträge: 155
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Franzi0307 »

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich befinde mich im 1. ÜZ und aktuell ist meine Temperatur im Sinkflut, ich habe Schmierblutungen und leichte Magenprobleme (deutet ja alles auf die Mens hin). Bin gerade so traurig und enttäuscht.
Ihr kennt mich noch nicht hier, ich habe diesen Zyklus aber hier mitgelesen und ich finde den Umgang so toll miteinander!
Man lacht und weint zusammen!
Ich werde mich später nochmal ausführlicher vorstellen, aber das musste jetzt einfach mal raus. Es ist wirklich ein doofes Gefühl, wenn es nicht geklappt hat :cry:
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

1.ÜZ
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Ganz kurz....

AnLe auch von mir erstmals herzlich Glückwünsche. Hab jetzt einige Tage nicht ins forum geschaut und dann verpasse ich solche news!!! :love: Progesteron kannst du ruhig nehmen, da kannat du gar nichts falsch machen. Wobei ich ja nicht glaube, dass deine FGs an einem Progesteronmangel gelegen haben, da sie ja nicht mit frühen Blutungen beginnen haben sondern sich nicht weiterentwickelt haben. Und schöne HL hast du auch!! Hoffe deine FA nimmt heute ein HCG ab um dich zu beruhigen!

Melde mich wieder! Allen anderen in der HL alles Gute vor allem bei dir Schmiddi würd ich mich auch sehr freuen!!
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Schmiddi Woaaah, deine Temperatur ist weiterhin ssoooo super! Ich bin total hibbelig! Und das mit dem gelben ZS muss doch wirklich nichts heißen! Ich habe jetzt gerade auch leicht gelblichen ZS. Bist du dir denn sicher, dass du den in deiner SS nicht hattest? :think: Es wird auf jeden Fall weiter gehibbelt, hörst du? :flower:

Rina Ach Mensch, es tut mir sehr leid, dass du nun SB hast :( Meinst du es könnte vielleicht auch eine Einnistungsblutung sein? Deine Temperatur sieht doch so toll aus :( Ach Menno...

Kata Tut mir total leid für den negativen Test :( Auch bei dir sieht die Temperatur so gut aus :( Meinst du es könnte noch zu früh gewesen sein?

Lejaby Sooo schön zu lesen, dass es dir und deinem Krümel gut geht :love: Ich eifere dir jetzt einfach nach und du hast Recht: Alle guten Dinge MÜSSEN drei sein!!! ;) Ich hoffe das gilt auch bei mir :)

epea Woooow, was ist das denn bitte mit deiner Temperatur :lol: Richtig cool! Das muss euer Glückszyklus werden :love:

Franzi Herzlich Willkommen bei uns :flower: Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen (wie wohl jede hier). Der erste Temperaturabsturz ist wirklich der schlimmste! Es tut mir sehr leid! Tu dir was gutes und lass dich verwöhnen. Und dann wird das Körnchen gerichtet und weiter gehts :flower: Erzähl und gerne mal was von dir! :)

Biene Vielen Dank für deinen lieben Post! Ich selber denke eigentlich auch gar nicht wirklich, dass es an zu wenig Progesteron lag. Aber ich hätte es einfach schön gefunden, wenn ich die Sicherheit hätte, dass es nicht daran liegt. Aber meine FA ist da irgendwie nicht so begeistert von. Damit komme ich auch zum

hier so Ich habe eben bei der FA angerufen und erzählt, dass ich wieder positiv getestet habe und gefragt, ob wir zur Beruhigung mal Blut abnehmen und hcg und Progesteron bestimmen könnten. Die Empfangsdame hat dann gesagt, dass sie das mit meiner Ärztin bespricht und sich dann meldet. Beim Rückruf hieß es dann, dass sie meinte, dass es keinen Sinn macht, Blut abzunehmen und mir Utrogest aufschreibt. Ich habe der Dame dann von meinen Erfahrungen mit Utrogest und anschließender Schmierblutung erzählt und dann sagte sie, dass ich dranbleiben soll. Sie würde mich mal zur Ärztin durchstellen. Die klang dann suuuuper genert und sagte "Schmierblutungen kommen nicht vom Progesteron, die kommen davon wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist" Bäm... :shock: Es würde keinen Sinn machen, dass wir Blut abnehmen, weil des keinen Wert gibt, den man haben müsste, mit dem man es vergleichen könnte. Daher soll ich einfach Utrogest nehmen und dann hoffen, dass es hält.
Also ihr könnt euch vorstellen, dass ich leicht genervt war nach dem Telefonat. Ich habe nichts weiter gesagt als "Gut, dann hole ich mir das Rezept ab" und gleich im Anschluss meiner Hebamme/Freundin geschrieben, die letztens schon gefragt hat, ob sie mich nicht bei ihrer Ärztin unterbringen soll. Ich hoffe jetzt also, dass sie mir dort einen Termin besorgt und die mich ein bisschen ernster nimmt... Versteht mich nicht falsch. Ich weiß ja, dass sie auch nicht groß dran ändern könnte, wenn es wieder eine FG wird. Aber kann man nicht zumindest versuchen, den Grund rauszufinden? Und einen Progesteronmangel könnte man doch sehr wohl über die BE feststellen oder??? Außerdem steht in der Packungsbeilage von Utrogest sogar drin, dass SB und Zwischenblutungen beobachtet wurden. Danke, dass sie dann gleich sagt, dass die SS bei Blutungen nicht intakt sei. Was ja auch nicht einfach so stimmt. Blutungen sind doch oft auch da ohne, dass was mit der SS nicht stimmt. Baaahhh, ich war und bin jetzt echt enttäuscht von ihr. Bisher hab ich sie immer als echt nett und gut empfunden, aber wohl nur, wenn man keine wirklichen Probleme hat und alles läuft wie es soll. Denn viel Zeit hat sie sich noch nie genommen....
Heute morgen war ich noch total zuversichtlich, weil mein SST schon viel stärker geworden ist im Vergleich zu Samstag. Und ich werde jetzt auch trotzdem zuversichtlich bleiben!!!! :nono: Habe keine Lust mehr auf die ganzen Sorgen! Jetzt hoffe ich einfach mal auf die andere Ärztin! Hoffe, dass sich meine Freundin bald meldet und Erfolg hat. Denn eigentlich nimmt sie keine Patientinnen mehr auf...
(Sorry für den langen Egoteil :crazy: )
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Antworten