Hallo zusammen!
Juno Dir noch einen wunderschönen Urlaub!! Schön zu hören, dass du ihn genießen kannst!!
Lara Wie geht es dir? Wie ist es bei euch weitergegangen?
Maus Noch zum Thema Ovu: Für mich wäre der Test auf dem Bild nicht positiv, ABER ich selbst hatte mit diesen einfachen Teststreifen bisher nur einmal einen eindeutig positiven Test dabei. Wahrscheinlich hast du den Peak nur ganz knapp verpasst! Und die 10er Ovus haben bei im kompletten Zyklus eine Linie
Eine Ovulationsblutung hatte ich, denke ich, noch nicht. Aber um den Eisprung habe ich vermehrt Kontaktblutungen nach den GV beobachtet. Aber bei der Herzchen-Reihe, hat bestimmt eins gepasst!
Meine FÄ meinte am Montag zu mir, dass ich bitte weiterhin die Ovus machen soll, damit sie das so dokumentieren kann, dass wir bereits alles, was in unserer Macht steht, versuchen, um schwanger zu werden. Sie meint, dass man sonst uns erstmal dazu raten könnte, sollte es auch für uns in die KiWu-Klinik gehen.
Haserl Herzlich Willkommen in unserer Runde starker Frauen! Ich wünsche dir, eine kurze Hibbelzeit und eine schnelle Schwangerschaft!
epea Schön, dass die Zick-Zack-Kurven vorbei sind! Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt so bleibt!!
Schmiddi Bitte berichte doch weiter von deiner Hypnose! Ich bin absolut kritisch in solchen Dingen, finde es aber mega spannend!
Hochlagen-Schwester! Ich wäre so gerne mit dir als eine der ersten in den Aprilbus eingestiegen! Ein kleiner Aprilscherz

Aber ich habe schon ULS und bei mir hat sich heute Mittag auch der fiese gelbe ZS gezeigt, leider auch schon mit rotbraunen Schlieren. Denke, dass bei mir definitiv spätestens am Dienstag der rote Drachen landen wird.

Ich drück dir soooo sehr die Daumen, dass du den Aprilbus eröffnest und dann gleich
AnLe (du wirst einfach in den April datiert) und
Schneeflocke mitnimmst!!
Streety Willkommen zurück auf der Liste!! Ich wünsche dir, dass du direkt bis nach oben kletterst und von da dann direkt auf die Mami-Liste rutscht!! Erhol dich noch gut von der tollen Feier!
AnLe Deine Post lesen sich heute schon etwas zuversichtlicher. Für deine Gedanken und Unsicherheiten brauchst du dich absolut nicht entschuldigen. Sie gehören genau hier her und bei dem, was du schon erleben musstest, sind sie mehr als verständlich!! Schön. dass dich deine Hebamme beruhigen konnte und es klingt für mich nach einem super Plan B.
Ich drücke dir für morgen die Daumen, dass dein FA dich nicht wieder abwarten lässt. Wäre das für dich, falls deinen FA warten möchte, einen Grund den Arzt zu wechseln?
Schneeflocke Ich freue mich sehr, von dir so schöne Nachrichten zu lesen! Toll, dass alles gut geklappt hat. Die beiden Bärchen sollen sich ganz dolle festhalten! Wie geht es weiter? Wann musst du zum BT? Wirst du vorher testen? Ich hoffe, dass du jetzt gute Ablenkung hast!!
Hierso Wie ich oben schon geschrieben habe: Mein ganzer Uterus schreit "Menses!!" und dann gerade die rotbraunen Schlieren im ZS. Klares Vorzeichen für die Drachenlandung. Ich bin gerade ziemlich down, Weil ich ja jetzt auch noch den nächsten Zyklus verstreichen lassen muss und auf den folgenden Zyklus warten muss, bis meine Hormondiagnostik weitergeht (meine FA-Praxis ist die nächsten zwei Wochen im Urlaub

) und weil damit die zweite Zyklushälfte wieder recht kurz ist, bevor die SB einsetzten. Dieser Zyklus ist von vorne bis hinten nicht optimal gelaufen, mir war von Anfang an klar, dass es diesen Zyklus nicht geklappt haben kann. Trotzdem zieht es mich gerade mehr als runter. Es ist gerade alles ziemlicher Mist und ich weiß nicht wohin mit mir...
Danke
AnLe,
Schmiddi und
Streety für euren lieben Worte

Sie haben mich echt gerührt!
Ich bin ehrlich, mehr mag ich gerade nicht schreiben. Alle anderen entschuldigt das bitte!
Ich versuche nächste Woche wieder etwas mehr zu schreiben!!